EW: Eurowings A330 DUS-MIA Platz 16G

ANZEIGE

sheepy19

Neues Mitglied
06.09.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand warum man den Sitz 16G nicht buchen kann?
Falls dort kein Sitz eingebaut wäre, wäre der Sitz 18G (Reihe 17 gibt es nicht) mit super viel Beinfreiheit.

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ist der Sitz vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht zur Reservierung frei gegeben?

Ist dort eine Wand oder Gardine zur Abtrennung von der Best Klasse?

Wir sind grundsätzlich auf der Suche nach schönen Plätzen mit ein wenig Platz zum Spielen für 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Kleinkind (auf dem Schoß, zu groß fürs Baby Bassinet).

Wäre schön wenn uns jemand mit ein paar Infos weiterhelfen könnte.

sheepy19

Neues Mitglied
06.09.2019
2
0
[h=4]Düsseldorf (DUS) Miami (MIA)[/h] Hinflug:

Mo., 16.12.2019| 12:30 - 16:55

EW1184

|

Airbus A330-343

Flug wird durchgeführt von Brussels Airlines

Sitzplan.jpg

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
236
Du hast die falsche Maschine verlinkt, die 330-200 sind die SunExpress Maschinen. Die Brussels Maschinen (330-300) sind bei seatguru nicht aufgeführt. Ein Blick auf den Sitzplan auf der Eurowings Homepage erübrigt alle weiteren Fragen. Die erste Reihe in der Mitte hat nur 3 Sitze.

• Like
Reaktionen: Wagimen

speww

Neues Mitglied
11.12.2019
6
0
Hallo!

Ich schließe mich hier einfach mal bei dem Thema an, weil ich eine ähnliche Frage habe:

Wir werden im Februar nach Miami fliegen. Zur Zeit ist für den Flug Düsseldorf - Miami ein Meilenschnäppchen buchbar. Wir haben uns für die Premium Eco entschieden, da die Business in unserem Zeitraum leider schon ausgebucht wird. Die Zuzahlungen für die Premium Eco liegen nur bei 85,- Euro pro Person, so dass das ein ziemlich charmantes Angebot ist.

Allerdings bin ich ein wenig verwirrt. Auf der Meilenschnäppchen Seite wird angegeben, dass der Flug von Brussels Airlines durchgeführt wird mit einem A330-300. Das würde ich sehr gut finden, da ich dort sehr gespannt auf die neue Premium Economy bin, die in in diesem Flugzeug schon umgerüstet worden sein soll.

Wenn ich jetzt aber auf der Eurowingsseite den selben Flug buchen möchte, dann wird mir die selbe Verbindung mit der EW 1184 Airbus A330-343 angezeigt

Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen, was denn nun richtig ist und eingesetzt wird, oder variiert das ganze ?

Grüße und schönen Abend
speww

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Die A330-343 ist eine Variante der A330-300, iirc eine mit RR Trent engines, davon hat SN mehrere in Betrieb.

speww

Neues Mitglied
11.12.2019
6
0
Danke für die schnelle Antwort. Muss gestehen, bin noch recht neu in dem Bereich, deswegen verzeiht mir vielleicht meine blöden Fragen :)

Gibt es denn die Möglichkeit herauszufinden, ob der Flug dann mit einer der neuen umgerüsteten Maschinen erfolgt ? Ich habe mal auf der Seite von Brussels Airlines geschaut und dort gibt es gar keine Flüge von Düsseldorf aus nach Miami.

Bin auch nicht ganz sicher, auf was ich mich da einlasse. Muss gestehen, dass ich bisher eigentlich immer nur mit Lufthansa geflogen bin und damit sehr zufrieden war.

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Man weiss eh nie genau was bei Longhaul am Gate steht an Material :D
Kann sich minütlich ändern.

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Ich meinte das eher auf das Material bezogen. Zu den seligen EW Zeiten war das aber in der Tat manchmal so bei der ganzen Rotiererei.

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
236
Die Zeiten sind lange vorbei. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in diesem Jahr kein einzigen Subcharter in DUS.

• Like
Reaktionen: Hape1962