Eurowings Barclaycard Kreditkarten

ANZEIGE

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
82
68
Hallo, diese Problem mit dem Einzug habe ich schon seit zwei Monaten. Wenn Du aber in der App nach unten gehst, steht da "Alternativ per Überweisung".
So mache ich es wenn ich einen höheren Rahmen benötige, bei ex Barclays ist das noch möglich.

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
532
390
Hallo, diese Problem mit dem Einzug habe ich schon seit zwei Monaten. Wenn Du aber in der App nach unten gehst, steht da "Alternativ per Überweisung".
So mache ich es wenn ich einen höheren Rahmen benötige, bei ex Barclays ist das noch möglich.
Danke, das werde ich mal testen. Damit hat man im Notfall immer noch eine Option, wenn auch nicht so komfortabel wie per Lastschrifteinzug.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.805
1.065
Danke, das werde ich mal testen. Damit hat man im Notfall immer noch eine Option, wenn auch nicht so komfortabel wie per Lastschrifteinzug.
das gute ist, dass bei einer Überweisung das Geld binnen Sekunden auf der Kreditkarte verfügbar ist und nicht Tage dauert wie bei der DB oder Amex.

Neuntstein

Neues Mitglied
22.01.2019
24
2
Hallo zusammen,
Ich habe die Easybank Eurowings Kreditkarte.
Nun habe ich am 24.02.26 eine Benachrichtigung bekommen, das in ca. 4 Wochen der Kreditrahmen erhöht wird.
Es ist bis jetzt nichts passiert. Kommt da noch was, oder hat sich das für mich erledigt. Habe immer pünktlich bezahlt.
Hat jemand auch diesen Brief (Benachrichtigung) bekommen? Und hat die Erhöhung auch noch nicht, oder hat sie bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.318
1.243
Hallo zusammen,
Ich habe die Easybank Eurowings Kreditkarte.
Nun habe ich am 24.02.26 eine Benachrichtigung bekommen, das in ca. 4 Wochen der Kreditrahmen erhöht wird.
Es ist bis jetzt nichts passiert. Kommt da noch was, oder hat sich das für mich erledigt. Habe immer pünktlich bezahlt.
Hat jemand auch diesen Brief (Benachrichtigung) bekommen? Und hat die Erhöhung auch noch nicht, oder hat sie bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Hierzu gibt es unterschiedliche Beiträge. Schau mal in die Barclays Fäden.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.138
5.320
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte wie lange nach Kündigung die Bawag bei Gutschriften auf die Karte die Meilen zurückbucht?

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
263
27
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produktwechsel bei der Bawag? ich möchte von der Platinum in die Normale easybank Kreditkarte wechseln. Funktioniert das ohne Probleme über den Kundenservice?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.316
5.279
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produktwechsel bei der Bawag? ich möchte von der Platinum in die Normale easybank Kreditkarte wechseln. Funktioniert das ohne Probleme über den Kundenservice?
Informationen zum Easybank-Produkt?
Hier entlang: