• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eurowings Barclaycard Kreditkarten

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.054
341
Moin,

habe ich leider nicht ausprobiert. Leider kann man das auch nicht vorher sehen :-(

Hans
und bei Blind Booking kann man ja leider nicht mehr während des Kaufvorgangs die verfügbaren Sitzplätze sehen und buchen, damit fällt der Preisvorteil bei den meisten meiner Anwendungsfälle eh raus. Bei Nachträglicher Sitzplatzreservierung gibt es ja keinen Rabatt mit der Barclay EW Karte
 

sammy.xls

Aktives Mitglied
27.07.2023
249
269
6 sind gut, nur würde ich mir die Karte niemals holen, wenn ich nur 500€ bekommen würde. Das wäre halt echt schwach
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.103
www.red-travels.com
6 sind gut, nur würde ich mir die Karte niemals holen, wenn ich nur 500€ bekommen würde. Das wäre halt echt schwach

Du kannst hier viel nach Theorie gehen, wirklich wissen wirst du es erst, wenn du die Karte beantragst. Du kannst jederzeit auch eine Erhöhung beantragen, manchmal musst du dafür eben deine Karten offenlegen und bspw. Gehaltsnachweise erbringen.
Von „da hat einer gleich von Anfang an 6k bekommen“ kannst du dir auch nichts kaufen 😅

Barclays hat meinen Rahmen vor gut 2 Jahren mal um 500€ erhöht, dann ein paar Monate später um 2k €. Aktuell reicht es mir, da es eh nur die Non-EUR KK für mich aufgrund der besseren Kurse und Akzeptanz gegenüber der Amex ist.
du kannst alle 6 Monate einen Antrag zur Erhöhung des Kreditrahmens stellen.
 

*G_Tobias

Aktives Mitglied
26.06.2019
243
128
Ich habe auch 6k bekommen und wir nutzen die Karte für unsere Weltreise. Nachweise musste ich soweit ich mich recht erinnere, keine bringen.

Alternativ kannst du ja immer Geld draufladen um dir ein "Polster" aufzubauen
 

Traveller88

Reguläres Mitglied
19.04.2021
34
2
Ich hänge mich mit meiner Frage hier mal dran. Für die Produktwechsel hält Barclays ja Formblätter parat, unter anderem auch zwei für die Eurowingskarten. Daher frage ich mich, ob man beispielsweise vom Platinum Double auch auf eine Co-branding Karte wechseln kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
und bei Blind Booking kann man ja leider nicht mehr während des Kaufvorgangs die verfügbaren Sitzplätze sehen und buchen, damit fällt der Preisvorteil bei den meisten meiner Anwendungsfälle eh raus. Bei Nachträglicher Sitzplatzreservierung gibt es ja keinen Rabatt mit der Barclay EW Karte
Ist leider bei vielen Fällen so, auch wenn man nicht direkt über die Homepage bucht oder die Reise Bestandteil einer Pauschalreise ist gelten die meisten Vorteile leider nicht. Nicht mal der Prio Checkin oder die Fastlane
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
333
73
Karte ebenfalls mit 6000 EUR Verfügungsrahmen bekommen.
Hab gleich ein wenig erhöht indem ich von Comdirect Geld überwiesen hab. Anders als bei der ollen DKB wurde dies umgehend und am selben Tag noch in der App angezeigt. Sehr gut :)
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Barclays ist doch eigentlich der Laden mit den großzügigsten Rahmen. Hatte als Mini Jobber Student dort vor vielen Jahren relativ automatisiert 9k bekommen (angefangen bei 2k). Zumindest bei den kostenlosen Karten war das damals ja auch bisschen ihr (angelsächsisches) Geschäftsmodell: Extrem hohe Rahmen für Menschen, die dann fix irgendwann bei 17% aufwärts Raten-Rückzahlungen laden. Hab die Karte ein paar Jahre kaum genutzt und bin mittlerweile bei 10+, hier scheint sich automatisiert aber nicht mehr viel zu bewegen, da ich selten über 50% des Rahmens "verbrauche". Vielleicht liegt es auch daran, dass sie bei einer Kontaktaufnahme eine Erhöhung mit einem Wechsel auf die EW Premium verbinden wollen - hab die alte EW Gold.
 

monty81

Reguläres Mitglied
05.05.2017
45
40
Funktioniert der Fastlane-Zugang bei EW mit der Premium KK eigentlich nur für den Karteninhaber oder für alle auf der gleichen Buchung? Die EW Seite spricht immer nur vom Inhaber.