EW: Eurowings Discover Lounge-Zugang

ANZEIGE

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
36
0
ANZEIGE
Fliege Ende Januar in Business.Class als Vollcharter von Montego Bay nach Frankfurt (4Y 2105). Kann mir jemand sagen, ob und welche Lounge ich in MBJ nutzen kann? Habe dazu nirgendwo Infos gefunden. Vielen Dank für die Hilfe
 

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
36
0
Ich habe das mal für dich gegoogelt:

Danke, diese Seite kenne ich; da MBJ dort nicht aufgeführt ist, kann ich nicht automatisch daraus schließen, dass 4Y keinen Lounge-Zugang anbietet. Selbst Condor bietet in MBJ einen Lounge-Zugang.
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
522
1.063
November 2021 gab es für Business / Status keinen Loungezugang (nur über PP). Hat sich wahrscheinlich auch nicht geändert, man verpasst aber auch nicht wirklich was.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Danke, diese Seite kenne ich; da MBJ dort nicht aufgeführt ist, kann ich nicht automatisch daraus schließen, dass 4Y keinen Lounge-Zugang anbietet. Selbst Condor bietet in MBJ einen Lounge-Zugang.
Es gibt/ gab Destinationen an denen DE Zugang hat und EW spart. Las Vegas zum Beispiel. Wenn jetzt noch die neuen Sitze kommen hat DE 4Y mit links ueberholt.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Koennte Vollcharter evtl auch noch anders behandelt werden wie Tix bei 4Y gekauft?. Lounge muesste ja dann dem Charterer in Re gestellt werden und in dessen Produktbeschreibung aufgefuehrt sein. Legen die nicht auch die Verpflegung fest?. Geliefert wird was die bezahlen. Theoretisch koennten die ja auch Kaviar und Co ordern.
 

SEN Tom STR

Reguläres Mitglied
07.08.2022
80
77
STR + ZAG
Mit 4Y hast Du fast überall keinen Loungezugang und in MBJ definitiv nicht! Mit DE + WK schon. Bei Vollcharter (denke mal Du gehst aufs Schiff in MBJ) gibt es nicht mal M&M Meilen. Machen wir im Februar hin mit DE und März zurück mit WK. Gebucht alles über LH. Mit DE hin wurden wir umgebucht, da der 4Y Flug storniert wurde. STR-FRA-MBJ-ZRH-STR in C.
 

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
36
0
Vielen Dank für die Antworten; ich hatte extra 4Y für den Rückflug gewählt, weil sie die besseren Sitze im Vergleich zu DE 767-300 haben. Dann werde ich die Lounge separat über entsprechende Internetseiten dazu buchen
 

SEN Tom STR

Reguläres Mitglied
07.08.2022
80
77
STR + ZAG
Mit den bessern Sitzen hast Du natürlich recht. Höchstwahrscheinlich kannst Du direkt in der Lounge Eintritt bezahlen. Ist in PUJ zumindest möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catch22

Reguläres Mitglied
24.08.2021
30
31
MUC
Kurzes Update diesbezüglich: wir waren Anfang des Monats auf Mauritius und konnten beim Rückflug als SEN mit der ganzen Familie (zu viert) in die Lounge.
Vielleicht war‘s Kulanz, da ja eigentlich auf der HP nach wie vor „+1 Gast“ angegeben wird.