Eurowings DUS-PMI extrem teuer

ANZEIGE

Mrdaboss

Neues Mitglied
24.04.2018
6
10
ANZEIGE
Hi,

Vor kurzem sind die Flüge für April 2024 online gestellt worden. Bei Eurowings kostet jeder Flug an jedem Tag mindestens 349 € (Oneway).

Das erscheint mir doch extremst teuer und ist eine krasse Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Weiß jemand, ob die Preise wirklich so bleiben oder ob es nochmal eine Absenkung geben wird?

danke und VG
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Das nennt sich Yield Management. EW versucht, den Bertrag bei den Fluggästen abzuschöpfen, den sie maximal bereit sind zu zahlen.
Wer jetzt schon Flüge für April 2024 buchen möchte, dem müssen diese Flüge verdammt wichtig sein. Da schlägt der Algorithmus voll zu.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.800
6.343
LEJ
Hi,

Vor kurzem sind die Flüge für April 2024 online gestellt worden. Bei Eurowings kostet jeder Flug an jedem Tag mindestens 349 € (Oneway).

Das erscheint mir doch extremst teuer und ist eine krasse Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Weiß jemand, ob die Preise wirklich so bleiben oder ob es nochmal eine Absenkung geben wird?

danke und VG
Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich würde dann Ryan für 76€ (ret..) plus 50 Gepäck fliegen.
Eine Diskussion, warum EW mit seiner Preisgestaltung so vorgeht, ist mir völlig egal.
Für den Hüpfer kann ich nur sagen, buchen und durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.940
14.336
FRA
Das Eurowings Team weiß einfach selbst noch nicht, wie es im April 2024 aussieht und hat einfach mal einen frei erfundenen, abschreckenden Standardpreis eingestellt.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.940
14.336
FRA
Bitte auf jeden Fall jetzt schon buchen, bei jedem verkauften Ticket für 700 Euro return wird im EW HQ eine Flasche "Barton & Guestier Cuvée Spéciale Rouge (187ml), dry" aus dem Wings Bistro aufgemacht.
Dem Düsseldorfer Publikum traue ich zu, dass da ein paar vereinzelte auch für 349,-€ oneway (mit persönlichem Gegenstand) buchen =;.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.651
1.015
Das Eurowings Team weiß einfach selbst noch nicht, wie es im April 2024 aussieht und hat einfach mal einen frei erfundenen, abschreckenden Standardpreis eingestellt.
Das ist oft kurz nach dem Einspielen der neuen Flüge ins Buchungssystem so. Die regulären Preise kommen oft erst etwas später. Diese dort angezeigten Preise sind die für die teuerste Buchungsklasse, günstigere werden später vom Yieldmanagement freigegeben.