Expedia kein Payback-Partner mehr

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.286
1.446
ANZEIGE
Habe eben ein Hotel gebucht, finde aber kein Feld mehr zur Eingabe meiner Nummer.
Wird aber noch aktuell in der Payback-App mit 6fach Coupon angepriesen.

Stattdessen gibt es nun ExpediaRewards Punkte?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.374
1.370
Bonn
Das sieht Payback anders:
und hat auch aktuell eCoupons im Angebot.

Es scheinen aber "Double-dipping"-Möglichkeiten deaktiviert zu sein, d.h. z.B. lassen sich über Mitarbeiterangebote.de keine Payback-Punkte mehr sammeln lassen.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.286
1.446
ich habe über Shoop und testweise Payback gebucht, nirgends konnte man seine PB-Nr eintragen. Sehr seltsam...
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.374
1.370
Bonn
Es ist umgestellt worden auf ein Affiliate-Link über payback.de oder über die App. Nur so erhält man die Meilen. Damit ist die o.g. Option Payback-Punkte und Shoop&Co weg.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.286
1.446
oh, gerade geschaut: jetzt ist es wohl auf Rewards-Punkte geändert worden...
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Meine Payback Punkte über EXPEDIA sind alle für ein Jahr ab dem Beginn der Übernachtung gesperrt.

Zum Beispiel war die Hotelbuchung vom 1.7. bis zum 4.7.2021. Die Punkte sind bis zum 1.7.2022 gesperrt.

Das war doch noch nie so. Hat jemand das gleiche Problem?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
American Express Payback Card
Meine Payback Punkte über EXPEDIA sind alle für ein Jahr ab dem Beginn der Übernachtung gesperrt.

Zum Beispiel war die Hotelbuchung vom 1.7. bis zum 4.7.2021. Die Punkte sind bis zum 1.7.2022 gesperrt.

Das war doch noch nie so. Hat jemand das gleiche Problem?
Ist bei Booking schon seit letztem Jahr so, evtl. hat Expedia jetzt nachgezogen.