Extrem laute Durchsagen

ANZEIGE

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.798
7.058
DUS
ANZEIGE
Oder aber man stellt sich zu Recht die Frage, ob die Beitragenden hier, die sich biertrinkend am Pool präsentieren oder Antworten geschmackvoll folgendermaßen beenden

noch alle Latten am Zaun haben und vielleicht auch ihren Beitrag zum Tonfall geleistet haben?
Oh… ob mir etwas am Allerwertesten vorbeigeht oder Du mir unterstellst "noch alle Latten am Zaun (zu) haben" ... das sind doch zwei sehr sehr unterschiedliche Dinge.
Ich erkläre es Dir mal :
Das erste ist eine Meinungsäusserung bezogen auf eine Frage des OP. Und dass überlässt Du mal schön mir, wie ich das formuliere.
Deine Äusserung ist eine, ich will es mal höflich formulieren: Unmittelbare Beleidigung.
Äußerst geschmacklos von Dir.
Solltest Du das nochmal machen, werde ich Deinen Beitrag mit Verweis auf die Forenregeln melden.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.878
1.606
Belassen wir es doch dabei, dass der TE und ich unhöflich sind und Du hier nur wertvolle, von Höflichkeit geprägte, Beiträge lieferst. Kann ja jeder Lesende für sich selbst entscheiden, so ganz ohne Drohungen...

• Like
Reaktionen: xpla

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.142
14.037
Trans Balkan Express
Die eigene Gesundheit ist halt wichtig und Apple hat dies mit der Apple-Watch sehr gut erkannt.

Damit nähern wir uns doch dem eigentlich interessanten Punkt. Es geht Dir um die eigene Gesundheit und nicht die imaginärer Kinder. Du stellst hier unter Beweis, dass Du Deine Interessen in geschliffener Form artikulieren kannst. Dies ist sicherlich im wirklichen Leben auch der Fall. Was haben die jewiligen Crewmitglieder gesagt, als Du sie auf die Gesundheitsgefährdungen angesprochen hast?

• Like
Reaktionen: deecee

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Was??

(nur außerordentlich feingeistige Foren-Mitglieder werden den Sinn meines Postings erkennen :yes: )

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.121
10.162
LEJ
Oder aber man stellt sich zu Recht die Frage, ob die Beitragenden hier, die sich biertrinkend am Pool präsentieren oder Antworten geschmackvoll folgendermaßen beenden

noch alle Latten am Zaun haben und vielleicht auch ihren Beitrag zum Tonfall geleistet haben?
Besser ein Bier in aller Ruhe am Pool trinken und sich amüsieren, als sich über laute Durchsagen zu ärgern. Der Witz an der Angelegenheit ist, dass der dauernde Lärm des Fluges wohl schädlicher ist als die Durchsagen.

Was ist eigentlich so schlimm, am Pool sitzend ein Bier zu trinken.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.121
10.162
LEJ
Leider das falsche Unterforum erwischt, gehört zu Reiseberichte.
Kein falsches Unterforum in diesem Fall. Die Geräusche der Wüste können beklemment oder erlösend sein und einen Gruß aus der rauschenden Wüste.

Anhänge

• IMG-20210906-WA0040.jpg
    IMG-20210906-WA0040.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
876
178
VIE
Dass die Ansagen lauter geworden sind kann ich nicht wirklich feststellen. Ausser bei OS in der mitte der Ansage zu Sicherheitsanweisungen der Ton Stufe lauter wird, wahrscheinlich um die Aufmerksamkeit der Paxe zu fördern, ist schon seit langem so.

Aber es beginnt langsam zu nerven, dass die Ansagen immer länger werden - selbsterhitzende Handys, Covid, Bezahlbordservice, ausgefüllte Einreiseanmeldungen und und. Das alles müssen die Purser selbst vorlesen, zumindest auf Kurzstrecke, in zwei Sprachen. Gefühlt dauert das bei LH eine Ewigkeit.

Andere Airlines (LX, BT) haben diese Ansagen als Kurzvideo an den Overhead Monitörchen professionell verfasst und die Stimme klingt dann zumindest angenehm und in richtiger Lautstärke.

Zuletzt bearbeitet:

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
ANZEIGE
300x250
Dass die Ansagen lauter geworden sind kann ich nicht wirklich feststellen. Ausser bei OS in der mitte der Ansage zu Sicherheitsanweisungen der Ton Stufe lauter wird, wahrscheinlich um die Aufmerksamkeit der Paxe zu fördern, ist schon seit langem so.

Aber es beginnt langsam zu nerven, dass die Ansagen immer länger werden - selbsterhitzende Handys, Covid, Bazahlbordservice, ausgefüllte Einreiseanmeldungen und und. Das alles müssen die Purser selbst vorlesen, zumindest auf Kurzstrecke, in zwei Sprachen. Gefühlt dauert das bei LH eine Ewigkeit.

Andere Airlines (LX, BT) haben diese Ansagen als Kurzvideo an den Overhead Monitörchen professionell verfasst und die Stimme klingt dann zumindest angenehm und in richtiger Lautstärke.
Wen die Lautstärke stört, der kann sich ja NC Kopfhörer aufsetzen, mach ich ja genauso, wobei Kindergeschrei im Flieger sicher lauter ist als die Durchsage... Was mir aber auch schon aufgefallen ist, dass die Durchsagen nicht mehr aufhören... Letztens war die Vorlesestunde zum Erlöschen der Anschnallzeichen noch nicht fertig, da tut mir der Purser schon ziemlich leid...

• Like
Reaktionen: Nightwish80