FAZ-Sperrzeit

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Hallo,

die FAZ schreibt ja, dass man nur alle 6 Monate ein verbilligtes Abo bekommen könnte. Nun weiß ich nicht so genau, ob diese 6 Monate bei mir rum sind. Deshalb die Frage:
Wenn ich wieder ein verbilligtes Abo (mit Meilengeschenk) bestelle und diese 6 Monate noch nicht rum sind, lehnen die dann einfach das Abo ab oder schreibe sie einen an, dass man dieses nicht bekommen könne und bis dann und dann warten müsse oder was passiert? Bekomme ich dann die FAZ zum Normalpreis und als Geschenk eine Quitscheente?
Danke für eure Antworten!
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Sie schreiben Dir das du die Meilen schon bekommen hast und du kannst dir etwas anderes aus dem Prämienkatalog aussuchen.

Daraufhin musst du dann den Auftrag zurückziehen.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Oder sie beglückwünschen dich zum Abo und schicken dir ne Uhr!
6 Monate zählt ab letzter Zustellung - wusste die Agentin bei mir auch nicht und hatte deshalb mein Abo bereits angenommen. :rolleyes:
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich hatte das gleiche Schreiben bekommen, obwohl ich beim letzten Miniabo nicht eine Ausgabe bekam.

habe denen freundlich zurückgeschrieben, sie können sich die blöde Uhr sonstwo hinstecken und den Auftrag stornieren....

Mach ich halt ein Abo auf meine Frau :D
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Also, dann guck ich mal, was sie mir so schreiben.

Hat schon mal jemand telefonisch versucht das Abo abzuschließen, um dann diese Info direkt zu bekommen, ob das mit den Meilen als Geschenk klappt? Wäre ja praktischer, wenn man dann erst gar nicht das Abo abschließen würde. Man könnte sich den Widerspruch/das Kündigen sparen.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Also, dann guck ich mal, was sie mir so schreiben.

Hat schon mal jemand telefonisch versucht das Abo abzuschließen, um dann diese Info direkt zu bekommen, ob das mit den Meilen als Geschenk klappt? Wäre ja praktischer, wenn man dann erst gar nicht das Abo abschließen würde. Man könnte sich den Widerspruch/das Kündigen sparen.

Ich mache das immer online.
:(