ANZEIGE

Feb 13 - ein Wochenende (Do-So) Sonne tanken ex MUC - Tipps?

ANZEIGE
Spanien eignet sich immer gut.
Dort sind auch im Winter schön warme 27-30 °C
 
Waren da in den letzten 2-3 Jahren nicht immer eim Feb / März entweder Wintereinbrüche oder Überschwemmungen durch Regen... ;)

Das Klima ist nicht mehr so wie vor 20 Jahren :p
 
Er sprach von T-Shirt...
Ich bin regelmäßig in Barcelona und kann da auch immer wieder selbst im Januar im T-Shirt rumlaufen ohne zu frieren und Sonne zum Tanken gibt es in aller Regel auch schon mehr als genug. Der Klimastatistik kann und würde ich nicht trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin familiär bedingt regelmäßig in Barcelona und kann da auch immer wieder selbst im Januar im T-Shirt rumlaufen ohne zu frieren und Sonne zum Tanken gibt es in aller Regel auch schon mehr als genug. Der Klimastatistik kann und würde ich nicht trauen.

Ich habe im Februar 2011 in BCN Schneegeriesel erlebt und im April 2010 an Ostern bei Madrid auf >1000m richtigen Schneefall!
 
Ich habe im Februar 2011 in BCN Schneegeriesel erlebt und im April 2010 an Ostern bei Madrid auf >1000m richtigen Schneefall!
Ja, während des Schneefalls war ich auch da - eine Woche vorher hatten wir noch knapp 20 Grad. Ersteres hat Seltenheitswert und war ja sogar in Deutschland in den Nachrichten. In Madrid schneit es dagegen öfter.
 
Griechenland - Athen - Patra oder eine der Inseln besuchen koennte man auch noch machen.

ist ja gleich nebenan von Rhodos
 
Zurück
Oben