Finger weg von meinem Bier!

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Die Swiss geht davon aus, dass ihre alterschwache Klientel kein richtig kaltes Bier verträgt. Daher ist das Bier im offenen Kühlschrank in der Lounge in ZRH nicht kälter als 16°.
Ich bin aber noch jung und mag mein Bier kalt und so habe ich gerade die Eisschale, in der der Wein lagert, mit Bier aufgefüllt.
DAS GEHÖRT MIR! :mad:

VFT Foristen, die sich ggf ebenfalls gerade hier in der Lounge befinden, haben hiermit einen Wissensvorsprung, wie sie ihre Schneidezähne behalten können. :kiss:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wer aber gerade hier ist, kann mich gerne ansprechen, ich geb dann einen aus (eins von den warmen Bieren)

Man erkennt mich an den rosa HighHeels und dem VFT-Anhänger-Piercing in der linken Brustwarze.

• Like
Reaktionen: hams

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Leider kann ich Dir gerade nicht Gesellschaft leisten. Ist aber eventuell ganz gut so.

Wäre mir nämlich etwas peinlich, wenn mein Begleiter Bier nach Ballermann 6 Art aus dem Weinkübel trinkt.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Leider kann ich Dir gerade nicht Gesellschaft leisten. Ist aber eventuell ganz gut so.

Wäre mir nämlich etwas peinlich, wenn mein Begleiter Bier nach Ballermann 6 Art aus dem Weinkübel trinkt.

Hallo.

Ich trinke nicht aus dem Kübel (eigentlich eine ganz gute Idee :rolleyes:) sondern habe dort lediglich meine Bierflaschen platziert.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.058
1.976
46
Ruhrgebiet
Hallo.

Ich trinke nicht aus dem Kübel (eigentlich eine ganz gute Idee :rolleyes:)

Das ist nicht eigentlich ne gute Idee, das ist ne riesen Idee! Hau rein!

Bin jetzt auch schonmal auf dem Weg in die Lounge nach MCO - 5 Stunden vor Abflug kann ich da bestimmt noch ne Menge maximieren :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Unverschämt ist übrigens, dass das Bier hier in 0,25 l Fläschen angeboten wird.
Ich mach hier richtig Kilometer :-(

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich kriech mal besser los.

Soweit hergeholt war das leider nicht.
Ich bin aufgestanden und bin dabei direkt eine scharfe Linkskurve geflogen.
Dummerweise gibt es hier an den LAN Kabeltischen Sichtschutzwände.
Eine davon hat sich gerade in meine Stirn gebort.

Da fällt mir ein Witz ein: (sie mit französchem Akzent)
"Scherrie, mach misch ein Kind"
"Kinder werden nicht gemacht, Kinder werden geboren"
"Dann bor misch eins"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
ich dachte, wenn Dreschen unterwegs ist, daß es kein Kühlschrank schafft bier unbter 16 Grad zu bringen.
Von daher ist die Idee mit den Flaschen im Eiskübel ganz gut - solange bis Dreschen das spitzkriegt.

Gruß

Flyglobal