Firefox spinnt - Steigender Speicherbedarf und wird langsamer

ANZEIGE

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
48
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
ANZEIGE
Benutze Chrome fast seit der ersten offiziellen Version. Davor hatte ich so ziemlich alles probiert, was der Markt so hergab. Aber all die Jahre mit Chrome null Probleme. Bin immer entsetzt, wenn ich es mal mit den ganzen Firefoxes, Explorers und Operas zu tun habe. Gilt leider nur für Windows. Bei meinen Androiden ziehe ich zumeist den Standard-Browser vor.

Ok, ist OT, zum Firefox-Problem habe ich leider nichts beizusteuern, außer: Runter damit und Chrome rauf!

• Like
Reaktionen: honk20

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Mit dem update auf Version 29.0 hat sich bei mir die Geschwindigkeit schlagartig gebessert!

• Like
Reaktionen: honk20

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
So, hab das neue update aufgespielt und dem ding nen stresstest unterworfen. Schlappe 6 Tabs aufgemacht und Firefox erlaubt sich 450.000 Daten zu benutzen und zählt weiter. Rechner fängt an zu Röhren und der Lüfter rotiert als hätte ich nen Heli zu Hause....
Schade. Das Design ist ganz nett aber hat den Stresstest nicht bestanden...hrmpf.....

F

FarFarAway

Guest
Danke für den Tipp, ich werde mir auch mal das Update raufknallen, mal sehen was passiert, ansonsten versuche ich es mal mit Opera!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
ich hab auch das 29 er update im neuen Design.
Keie probleme auf einem bereits 4 1/2 Jahre alten Windows 7 64 bit notebook.

Gruß

Flyglobal