First Class Terminal Zugang Air Baltic Zubringer

ANZEIGE

Stizzly

Neues Mitglied
31.05.2021
7
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einen First Class Prämien-Flug mit der Lufthansa von Frankfurt nach Los Angeles ex MUC (A380) gebucht.

Jetzt wurden allerdingt die Flugzeiten geändert und ich kann ebenfalls auf einen Flug in Swiss First Class kostenlos umbuchen.

Allerdings ist der Zubringer von Frankfurt nach Zürich "Durchgeführt von Air Baltic". Ein LX Codeshare wird aber angezeigt und ich denke wenn ich umbuche wird es ja auch in einer Buchung sein.

Meine Frage: Kann man auch mit dem "Durchgeführt von Air Baltic" das First Class Terminal in FRA besuchen?

Mein Verständnis war, dass man lediglich ein First Class Ticket am selben Tag von LH oder LX haben muss.

Eine Bestätigung wäre aber super, da wir schon gerne das FCT besuchen würden.

Zusätzliche Frage: LH lassen und First im A380 nach LAX oder lieber LX und mit 777 in der First? Habe eher positives von LX gelesen, Suite im Flug, moderner, besseres Essen. Lediglich kein A380 halt.

Danke schon mal für Infos und eure Meinung.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.513
Kommt auch darauf an, wann der Flug sein soll (da die A380 aktuell ein paar Krankheiten haben) und mit welchem Produkt es zurück geht.

Für mich ist generell auch immer LX F vor LH F, bei den A380 werde ich manchmal schwach.

FCT mit LX Wetlease ist null Problem. wurde ja schon bestätigt.