EW: Flex Premium Preis?

ANZEIGE

Ibizaflirt

Neues Mitglied
07.08.2020
9
0
ANZEIGE
Hi Leute,
ich wollte online Flüge von HH nach Wien mit kostensloser Stornierungsmöglichkeit buchen. Ich hatte gelesen, dass dieses mit Flex Premium im Smart oder BizzClass Tarif möglich ist. Nur finde ich keinerlei Möglichkeit den Tarif Flex Premium hinzuzubuchen, weiss jemand wie teuer dass ungefähr ist pro Person?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.148
3.761
Nord Europa
Es gibt Flüge, da wird dieser Tarif nicht angeboten. Da kann man dann auch zum Schnäppchen Reihe 1 sitzen.
(Welcher Flug ist es denn?)

Ibizaflirt

Neues Mitglied
07.08.2020
9
0
Es gibt Flüge, da wird dieser Tarif nicht angeboten. Da kann man dann auch zum Schnäppchen Reihe 1 sitzen.
(Welcher Flug ist es denn?)
Konkret wäre es:
26. Juni 2022 von Hamburg nach Wien (13.15 Uhr Abflug)
02. Juli 2022 von Wien nachj Hamburg (14.15 Uhr Abflug).

Aber was kostet denn so ein Flex Premium ungefähr, dass ich mal so ein Gefühl dafür bekomme?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.148
3.761
Nord Europa
Also, der Flug kostet 115 Euro, bei Storno gibt es 55 Euro zurück. Wo ist da noch deine Frage?
BizzClass Tarif kostet 660 Euro!
Hoffe geholfen zu haben. :yes:

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
882
679
BER & CGN
Sonst kann man über LH oft den Flex Tarif buchen.
Ja aber Vorsicht das man den richtigen Tarif auswählt und bei den Stornobedingungen auf den genauen Text achtet. Die Ikons sugerrieren da gerne Mal das kostenlose Storno möglich ist, im Kleingedruckten auf einer der folgenden Seiten steht dann unter Storno das es nur Steuern und Gebühren wieder gibt.

Kürzlich erst auf CGN-BER gehabt 🙄.