FLUG DUS-EWR am 1.9.2010

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
hi,

fliege am mittwoch von DUS nach EWR mit LH. Dazu drei Fragen:

Habe nur 50 Minuten Umsteigezeit, weil ich einen Zubringer habe. Reicht das aus?
Gibt es in DUS auch eine int. BIZ-Lounge im Stil der Towerlounge in FRA. Bedeutet besseres Essen etc....

Welche Chancen gibt es aus der BIZ in die FIR upgegraded zu werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Habe nur 50 Minuten Umsteigezeit, weil ich einen Zubringer habe. Reicht das aus?

In Düsseldorf in der Regel problemlos.

Gibt es in DUS auch eine int. BIZ-Lounge im Stil der Towerlounge in FRA. Bedeutet besseres Essen etc....

Es gibt in DUS exakt eine BIZ-Lounge mit den Standard-Amenities.

Welche Chancen gibt es aus der BIZ in die FIR upgegraded zu werden?

Exzellente Chancen, wenn Du Meilen für ein Upgrade einsetzt oder die volle Tarifdifferenz aufzahlst.

Für umsonst wirst Du hier sicherlich kein Upgrade bekommen, da Du offenbar keinen HON/SEN-Status hast und die Maschine auch nicht überbucht ist.
 

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Langstrecke ex DUS

Was kann mich kulinarisch auf meinem BIZ Flug ex DUS nach EWR am 1. September erwarten? auf der LH Seite habe ich dazu keine Infos gefunden...
 

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
mit einem kostenloses upgrade von C auf F wird es leider nichts.

flug dus-ewr am 1.sept

in eco sind noch 15 freie Plätze, so dass das nix wird!

guten flug
 
Zuletzt bearbeitet:

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
C-Class Essen Sept/Oct

Vorspeisen

Tam Kok Kong:
Thunfischpastrami im
Sesammantel mit Glasnudeln

Nadia Santini: Kalbfleisch mit
Salsa Diavola und buntem
Gemüsesalat

Bunte Blattsalate mit
Pfifferlingen, Kürbis süß-sauer
und Karotten, dazu Sundried
Tomato Dressing

Hauptgänge

Jin Jie Zhang "JinR": In Soja
gegarte Rindfleischstreifen mit
Ingwer, Eiernudeln und
Chinabohnen

Heinz Winkler: Riesengarnelen
auf Currysauce und
Zartweizenrisotto

Joachim Wissler: Tortellone
von Büffel-Mozzarella mit
geschmorten Balsamico
Auberginen und Basilikum-Mus


Käse und Dessert

Camembert, Cheddar und
Rahmbergkäse

Thomas Keller: Joghurt
Charlotte in Heidelbeersauce

Obstsalat mit Weintrauben

2. Mahlzeit

Heinz Winkler, Dieter Müller:
Tafelspitz in Aspik mit
Meerretich und Bündner
Gerstensalat

Dieter Müller: Gewürzlachs mit
Pesto-Kartoffelsalat und
violetter Senfsauce

oder (variiert von Flug zu Flug)

Susur Lee: Geflügelroulade
auf Joghurtsauce mit Mango-
Ingwerchutney

Paul Bocuse: Strudel vom
Zander mit Selleriesalat und
Cocktailsauce
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das klingt für mich sehr nach Asienstrecke - gerade auf TATL ist das Essen deutlich minderwertiger als nach Asien.

Oder irre ich mich und das war das Menü einer USA-Strecke?

:confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Du irrst - mal wieder.

Das sind die Gewinner der Wahlen 10 Jahre Star Chefs.

Ich habe ehrlich gesagt aber das selbe gedacht. Bei der Pampe die es teilweise die letzten Monate in der C zwischen DE und USA gab, hört sich das auf dem Papier zumindest nach einer erfrischenden Verbesserung an...
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich habe ehrlich gesagt aber das selbe gedacht. Bei der Pampe die es teilweise die letzten Monate in der C zwischen DE und USA gab, hört sich das auf dem Papier zumindest nach einer erfrischenden Verbesserung an...

Ich weiß nicht so recht, woher deine Optimismus kommt.

1.) Das Lufthansa Business Class Essen von/nach USA ist mit Ausnahme der US Airways dass schlechteste das Du in der *A bekommst.
2.) Auf dem Papier hat LSG noch nicht an dem Zeug rum gemurkst
3.) Schon die LH Marketinggenies vergessen?

Einzige Hoffnung:

Auch ein blindes Huhn sollte in 10 Jahren einige Körner gefunden haben ...

Aber wir bekommen ja jetzt auch wunderbare neue emotionalere Menükarten und Salz zum mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: