ANZEIGE
Der gestrichene Flug war LH1241, Abflug VIE 18.35Uhr. Es gab noch zwei weitere Flüge Abend nach Frankfurt, die waren allerdings schon ausgebucht.
Also ich verstehe nicht wieso man sich in heutiger Zeit noch in eine Schlange stellen muss. Ein Automat sollte sowas doch in Sekunden abwickeln können. Alte Bordkarte scannen, Alternative anklicken, neue Bordkarte und/oder Hotel/Bahnvoucher entnehmen. Wer dann noch Sonderwünsche hat kann sich ja gerne anstellen.
Nein, die Automaten können keine Umbuchungen durchführen.Machen die Checkin Automaten der LH das nicht??
Der gestrichene Flug war LH1241, Abflug VIE 18.35Uhr. Es gab noch zwei weitere Flüge Abend nach Frankfurt, die waren allerdings schon ausgebucht.
andere Fluglinie oder Routing über anderen Flughafen?
Genau, so verteilt sich das alles etwas und niemand sollte mehr lange warten müssen.
Und falls das Argument kommt das das alles zu kompliziert für ein Programm wäre oder noch jemand "entscheiden" müsste... das Programm an sich (also z.B. die angebotenen Alternativen) könnten ja in Echtzeit von irgendwelchen Mitarbeitern aus der Ferne gesteuert werden, also z. B. von Mitarbeitern anderer Flughäfen die sich gerade langweilen.
Technisch auf jeden Fall möglichBei Delta bekommt man selbst bei kleineren Verspätungen in der App automatisch gute Umbuchungsoptionen angeboten ... wer ein Paar Stündchen Zeit hat, kann ordentlich Segmente maximieren
![]()
Ich habe nicht erwartet, noch in einen Flieger umgebucht zu werden, der in VIE abends noch abfliegt. Aber die unglaubliche Unfreundlichkeit des Personals hätte ich so nicht erwartet. Ich kam mir vor, als wenn ich etwas verbrochen hätte und mich nun dafür entschuldigen müsste...
Ein etwas zuvorkommenderes Verhalten wäre hier schon nett gewesen.
Kurz gesagt: Ich hätte erwartet, dass mir das Personal an den Schaltern versucht "weiterzuhelfen"...
2 Wochen First gesetzt
Was darf man davon halten?