Allianzübergreifendes: Flug mit LAN - wo sammeln?

ANZEIGE

Flo_

Reguläres Mitglied
16.03.2014
50
0
ANZEIGE
Ich fliege demnächst zum ersten Mal mit einer oneworld Airline (LAN) nach Chile. Bislang habe ich meist Miles&More-Meilen gesammelt und habe daher wenig Erfahrung mit den anderen Vielfliegerprogrammen.

Bei welchem Vielfliegerprogramm soll ich mich anmelden?
Es ist aktuell kaum absehbar, wo/mit welcher Airline ich in Zukunft fliegen werde.

Flo_

Reguläres Mitglied
16.03.2014
50
0
Mein Tarifcode lautet LLELEZ0V - ich nehme an Buchungsklasse L dann, oder?
Ist "wheretocredit.de" vollständig? das LA-Programm taucht da nämlich nicht auf.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.591
129
HAJ
Es ist egal welche Buchungsklasse du hast, wenn du bei Topbonus sammelst. LAN gibt bei Topbonus immer 100% in der Eco. Was für einen Sinn macht es bei einer südamerikanischen Airline zu sammeln wenn du nie wieder dahin fliegst?! Ich würde dir Topbonus empfehlen!

• Like
Reaktionen: Flo_

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.541
987
MUC/EDMM
Ich fliege demnächst zum ersten Mal mit einer oneworld Airline (LAN) nach Chile. Bislang habe ich meist Miles&More-Meilen gesammelt und habe daher wenig Erfahrung mit den anderen Vielfliegerprogrammen.

Bei welchem Vielfliegerprogramm soll ich mich anmelden?
Es ist aktuell kaum absehbar, wo/mit welcher Airline ich in Zukunft fliegen werde.

Wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein nicht unbedeutender Teil Deiner künftigen - bisher nicht voraussehbaren - Flüge mit AB erfolgen wird, solltest Du über "Topbonus" nachdenken.... Wird Spanien einen beträchtlichen Teil Deiner künftigen Flüge ausmachen, dann wähle lieber "Iberia PLUS".

• Like
Reaktionen: Flo_