ANZEIGE
Ich habe gerade eine Email für meinen Air France Flug Jhb-CDG bekommen . Da ich mit CPT-Jhb einen seperaten Flug mit Ankunft 15:00Uhr gebucht habe, ist es besonders ärgerlich.
Ich werde versuchen den Air France Flug auf KLM von CPT umzubuchen. Weiß jemand ob ich Anspruch auf Entschädigung habe, da die Verspätung mit 2 Tagen Vorlauf bekannt gegeben wurde. Der planmäßige Abflug wäre 18:55Uhr gewesen.
Hiermit machen wir Sie auf die folgenden Änderungen in Zusammenhang mit Ihrem Flug AF995 JOHANNESBURG JNB - PARIS CDG um 18:50 Uhr aufmerksam.
Der Start ist nun für den 02/06/2014 um 23:05, Uhr unter der Flugnummer AF995 vorgesehen.
Bitte beachten Sie die auf www.airfrance.com.
Wenn Sie am Flughafen sind, können Sie sich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter wenden, die alles dafür tun werden, um Ihnen bei Bedarf weiterzuhelfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Reise.
Air France
Ich werde versuchen den Air France Flug auf KLM von CPT umzubuchen. Weiß jemand ob ich Anspruch auf Entschädigung habe, da die Verspätung mit 2 Tagen Vorlauf bekannt gegeben wurde. Der planmäßige Abflug wäre 18:55Uhr gewesen.