Forumsreader für Vu+-Receiver

ANZEIGE

Mittelhesse

Neues Mitglied
06.12.2018
14
2
ANZEIGE
Für Vu+-Receiver (Sat/Kabel mit VTi-Image) habe ich ein Forumsreaderprofil erstellt, mit dem sich das Vielfliegertreff-Forum direkt am TV im Textmodus sichten lässt.
Screenshots sind angehängt.
Das Profil nutze ich derzeit nur privat, würde es aber gerne für andere Receivernutzer im Forum vuplus-support.org bereitstellen.
Wäre dies mit den hiesigen Forumsregeln vereinbar?
 

Anhänge

  • vft01.jpg
    vft01.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 44
  • vft02.jpg
    vft02.jpg
    589,3 KB · Aufrufe: 44
  • vft03.jpg
    vft03.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 44

Mittelhesse

Neues Mitglied
06.12.2018
14
2
die Frage wäre eher, ist dies mit der DGSVO vereinbar? werden Forendaten nur dargestellt oder ganze Server kopiert wie bei Tapatalk?
Es ist ein reiner Reader, der die Forumsseiten direkt am Endgerät (Receiver) lädt und TV-gerecht aufbereitet.
Das technische Prinzip entspricht einem Nur-Text-Browser.
Allerdings können die Seiten dadurch nicht im gewohnten Browserlayout dargestellt werden.
Dazu möchte ich sicherstellen, dass die hiesigen Forumsbetreiber kein Problem damit haben.