ANZEIGE
Nach gut drei Jahren fliege ich kommenden Mittwoch mal wieder nach Hamburg (7:25 Uhr hin und 13:55 Uhr zurück). Kann mir jemand sagen, ob die Maschinen in der Regel am Finger festmachen oder eine Außenposition haben?
Nach gut drei Jahren fliege ich kommenden Mittwoch mal wieder nach Hamburg (7:25 Uhr hin und 13:55 Uhr zurück). Kann mir jemand sagen, ob die Maschinen in der Regel am Finger festmachen oder eine Außenposition haben?
In HAM 100% Fingerposition - ein Gate ist extra für FRA reserviert.
Bei der Ankunft zurück in FRA - auch hier meist Finger oder Außenposition?
Ja, ich sag mal Quote 20:1. Jeder 20. Flug bei mir ging auf Aussenposition, jedoch nur, wenn er besonders verspätet oder zu früh dran war.
Jetzt gerade über die Feiertage fliegen vermehrt 737 statt 321 auf der Strecke; da steigt die Wahrscheinlichkeit für Außen
Ich bin auch schon mal auf dem Weg nach Denver im A340 auf Außenposition eingestiegen. War etwas wie bei ReiherAir, was die Purserin als Joke garnicht komisch fand.Frankfurt kann man eigentlich bei keinem Kont-Flug mit Sicherheit sagen, das es ein Finger wird. Selbst vollbesetzte A321 werden gern mal auf die Aussenposition geschickt.
Ich bin auch schon mal auf dem Weg nach Denver im A340 auf Außenposition eingestiegen. War etwas wie bei ReiherAir, was die Purserin als Joke garnicht komisch fand.