Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich bin meistens 45Min vor abflug am Flughafen gebe mein Gepäck ab gehe normal zum Gate und steige sofort in den Bus ein da habe ich wenig bis keine Zeit fürn Billa und ich habe keine lust um 2 aufzustehen. Ich will im fliger was essen (auch gegeh Cash).
Also ich bin meistens 45Min vor abflug am Flughafen gebe mein Gepäck ab gehe normal zum Gate und steige sofort in den Bus ein da habe ich wenig bis keine Zeit fürn Billa und ich habe keine lust um 2 aufzustehen. Ich will im fliger was essen (auch gegeh Cash).
Meilenfreund hat es mit bizzar schon gut beschrieben. Du nennst auch den Begriff "Kunden" in Deinen Posts. Wenn ich mit Kunden zu tun habe, erwarten sie meist, dass ich irgendein Problem für sie löse. Das ist der Mehrwert für den sie zahlen. Ich nehme an, das ist auch bei Dir so.
Wenn die von Dir hier geschilderten Probleme der Nahrungssuche für Dich aber schon so gross und unbewältigbar sind, für was sollen Deine Kunden Dich dann noch bezahlen?