Frage an die Austrian Spezialisten

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
FGFan da gibt es - u.a. -doch viele annehmbare Ratschläge.

take it easy---enjoy your life

H

HGFan

Guest
Also ich bin meistens 45Min vor abflug am Flughafen gebe mein Gepäck ab gehe normal zum Gate und steige sofort in den Bus ein da habe ich wenig bis keine Zeit fürn Billa und ich habe keine lust um 2 aufzustehen. Ich will im fliger was essen (auch gegeh Cash).

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.424
Also ich bin meistens 45Min vor abflug am Flughafen gebe mein Gepäck ab gehe normal zum Gate und steige sofort in den Bus ein da habe ich wenig bis keine Zeit fürn Billa und ich habe keine lust um 2 aufzustehen. Ich will im fliger was essen (auch gegeh Cash).

Meilenfreund hat es mit bizzar schon gut beschrieben. Du nennst auch den Begriff "Kunden" in Deinen Posts. Wenn ich mit Kunden zu tun habe, erwarten sie meist, dass ich irgendein Problem für sie löse. Das ist der Mehrwert für den sie zahlen. Ich nehme an, das ist auch bei Dir so.

Wenn die von Dir hier geschilderten Probleme der Nahrungssuche für Dich aber schon so gross und unbewältigbar sind, für was sollen Deine Kunden Dich dann noch bezahlen?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Mmmh:confused:

Und wieder weiter an die 2000 ran! Schwachsinn aber ist ja eh egal!
Aber hauptsache den Zähler hochgeschraubt... :eek:

Erinnert mich immer wieder an den Wegbegleiter meiner Jugend: Gespenstergeschichten!
Seltsam? Aber so steht es geschrieben... :idea: