ANZEIGE
Absolut! Wir wurden bei einem unserer letzten Aufenthalte in den USA tatsächlich gefragt, ob wir in Österreich auch Hurricanes hätten!![]()
Und...?? Was haste geantwortet?
Jo, mei. Mia nennen dosch a "Storm in the water glas"?
Absolut! Wir wurden bei einem unserer letzten Aufenthalte in den USA tatsächlich gefragt, ob wir in Österreich auch Hurricanes hätten!![]()
Tatsächlich?Absolut! Wir wurden bei einem unserer letzten Aufenthalte in den USA tatsächlich gefragt, ob wir in Österreich auch Hurricanes hätten!![]()

Ostdeutschland, Thüringen?
Das ist auch der Lacher schlechthin.

Man muss das einfach nicht so ernst nehmen. Es ist einfach nur einer der vielen Fälle im Leben, wo Wahrnehmung und Realität nicht aufeinander passen. Lustig. Mehr nicht.
Völlig unabhängig von West-, Süd- oder Dunkeldeutschland stelle ich mir die Frage, wie es sein kann, dass wir uns trotz 37,5-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen pro Jahr nachwievor an der Spitze der Weltwirtschaft halten können... sind wir so viel schlauer oder produktiver oder leben wir vom guten Ruf der Vergangenheit?

Interessant fand ich die Frage auf welcher Insel man heiraten kann und die Hochzeit in den USA nicht anerkannt wird....![]()
JA das könnte mal im Leben sinnvoll sein.
Aber jetzt tuh bitte nicht so und oute dich als der echte Fragensteller. Wobei ich bin enttäuscht, dass du so was Fremde Leute fragst und nicht uns in dienem Lieblings Forum.DAS belastet jetzt unsere Beziehung.