Der Flug ist bereits teurer geworden... könnte man schauen, ob man die Buchung innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren kann (und danach mit Cashback neubuchen).
Ging bei mir nur einmalig...., zumindest die aktuellen 20fach Coupons kann man nur einmal nutzen.Gibt es derzeit Probleme bei der Gutschrift von Punkten via Expedia mit Coupons?.
Bisher wurden die Punkte wenige Tage nach Buchung gesperrt gutgeschrieben. Jetzt warte ich bei zwei Buchungen schon mehr als 1 Woche auf die Gutschrift. Im November war noch Alles o.k..
Sei doch froh, wenn die Punkte überhaupt kommen. Wenn Shop und Extra-Coupon andere Bedingungen haben, dann werden wohl die Bedingungen vom Extra-Coupon gültig sein. Sonst hättest Du doch für die Normal-Punkte bestellen können. Dann wären die Normal-Punkte wohl früher gekommen.Wieso betrügt Payback seine Kunden eigentlich so?
Eine Reise mit Extra-Coupon wird über Payback auf weloveholidays gebucht.
Die Punkte werden gutgeschrieben mit Freischaltdatum spätestens Mitte September 2025.
Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden. Laut Bedingungen des weloveholidays-Shops bei Payback nach Rückkehr der Reise.
In meinem Fall sind beide Bedingungen schon seit Wochen erfüllt, der Payback-Support sagt aber man kann die Punkte nicht vor Mitte September 2025 freigeben.
Das ist doch Verarsche?
Die sind ja auch bereits erfüllt. Kann ja nicht sein, dass die Bedingungen sich multiplizierendann werden wohl die Bedingungen vom Extra-Coupon gültig sein.
Hast du die Punkte denn schon in gesperrter Form in der Übersicht aufgeführt?Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden.
Stell den doch hier ein. So haben wir alle etwas davon.Frage zu den Glückscoupons:
Gleiche Glückscoupons ( z. Bsp. 200 Extrapunkte Aral bei 10 Litern) mit unterschiedlichen Nummern.
Sollte doch funktionieren, oder kann man sich nur einmal je Account die 200 Punkte holen ?
Hatte schon mal Jemand so ein Problem? Habe gestern einen Stromanbieterwechsel via Payback gemacht. Heute Nacht kam dann auch die Mail, dass die Punkte gutgeschrieben wurden. Allerdings wurden die Punkte nicht zu meinen bestehenden addiert. In der Kontoübersicht taucht auch keine Gutschrift auf. Was meint Ihr? Gleich bei PB reklamieren oder noch warten? Danke.
Anhang anzeigen 306956
Sowas wird doch immer in gesperrter Form gutgeschrieben. Nutzt du das 1. mal Payback?Hatte schon mal Jemand so ein Problem? Habe gestern einen Stromanbieterwechsel via Payback gemacht. Heute Nacht kam dann auch die Mail, dass die Punkte gutgeschrieben wurden. Allerdings wurden die Punkte nicht zu meinen bestehenden addiert. In der Kontoübersicht taucht auch keine Gutschrift auf. Was meint Ihr? Gleich bei PB reklamieren oder noch warten? Danke.
Anhang anzeigen 306956
Wow. Ein Clown. Mir ist bekannt, dass die Punkte zunächst in gesperrter Form gutgeschrieben werden. Hier wurde aber überhaupt nix durchgeschrieben. Offensichtlich habe ich Dich mir meine Frage kognitiv überfordert. Macht nix.Unbedingt sofort reklamieren!!!
Besser: vorher die Bedingungen lesen.....
Punktegutschrift
Gesperrte Punktegutschrift nach Vertragsbestätigung.
Sonstige Hinweise
Die Punkte werden 10 Wochen nach Lieferbeginn entsperrt gutgeschrieben, sofern der Vertrag nicht gekündigt wurde.
Sag mal....denkt ihr ich bin blöd. Ich nutze seit über 15 Jahren Payback und ich weiß, dass solche Punkte zunächst in gesperrter Form gutgeschrieben werden. Hier wurde aber überhaupt nichts gutgeschrieben. Vielleicht einfach mal das Pic genau anschauen. Mir wurden 25 k gutgeschrieben, auf dem Konto sind aber immer noch, 12k. Wie davor. Jetzt kapiert, was hier nicht passt?Sowas wird doch immer in gesperrter Form gutgeschrieben. Nutzt du das 1. mal Payback?
Wenn dem so wäre, hättest Du das auch einfach so beschreiben können. In vielen Jahren PB kenne ich nur die Situation, dass Punkte gesperrt gutgeschrieben werden, aber sehr wohl auf dem Konto sind. Den Fall hier, sprich Mail mit Gutschrift aber keine Punkte auf dem Konto, hatte ich noch nie. Auch nicht bei Eon. Dein Wort in Gottes Ohr.Und der Herr sprach:
"Und siehe, es geschieht ein Wunder! In 10 Wochen tauchen, wie durch Geisterhand, die Punkte im Konto auf...."
Nun gehe hin und werde selig!
Danke. So kenne ich das auch. Ich warte bis Ende nächster Woche und nutze dann mal das Kontaktformular. Werde einen Screenshot der Mail anfügen.Auch gesperrte Punkte sollten in der Punkteübersicht ersichtlich sein. Gekennzeichnet als gesperrt, aber dennoch schon aufaddiert. Für mich sieht es so aus, als ob bei Dir ein Fehler vorliegt. Ich würde aber noch mal ein paar Tage warten.