Fragen rund um Payback

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
ANZEIGE
Es ist doch nicht so schwer, sobald ein Payback Konto mit einer Payback Amex verknüpft ist, ist das Konto vor dem Verfall geschützt, egal wie die Punkte gesammelt werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BEGIN
IF Amex = 1;
THEN Punkteverfall = 0;
ELSE
Punkteverfall = 1 IF Days >= 365;
AND
print "Hello World!";
END
Punkteverfall = 1 IF Days >= 365*3;
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.077
42
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne eine PAYBACK Amex beantragen und die Extra-Punkte mitnehmen. Die Aktion läuft noch bis heute. Reicht es für den Prämienerhalt aus, den Antrag heute zu stellen und das Post-ID-Verfahren in den nächsten Tagen durchzuführen?
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Punkte in Meilen umwandeln.

Ich habe das schon einige zeitlang nicht mehr gemacht und komme über "Punkte einlösen - weitere Einlösemöglichkeiten" nur zu den Prämien.

Wo bitte finde ich das Feld für die Meilenübertragung zu M&M.

Danke vielmals.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Punkte in Meilen umwandeln.

Ich habe das schon einige zeitlang nicht mehr gemacht und komme über "Punkte einlösen - weitere Einlösemöglichkeiten" nur zu den Prämien.

Wo bitte finde ich das Feld für die Meilenübertragung zu M&M.

Danke vielmals.
2 sec google ;)
 

Tregis

Reguläres Mitglied
19.10.2019
31
61
@tiswas01 Sofern eine Umwandlung zeitlich nicht unbedingt jetzt notwendig ist, würde ich an deiner Stelle auf die nächste Aktion warten. Ich meine ein Bonus von 25% der umgewandelten Punkte ist dann möglich. Sollte im Sommer wieder kommen diese Möglichkeit, wenn man sich an den letzten Jahren orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona

fieseblauefrucht

Aktives Mitglied
16.01.2021
224
113
Geht nicht in der App - du musst das im Browser über PP machen und hier ist es seit einer Weile etwas versteckt.
Unter Informieren/PaybackPartner/Kooperationspartner/Miles&More findest du was du suchst
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Ich habe mir das gerade mal angeschaut: Du hast Recht, unter "weitere Einlösemöglichkeit" kommt eine neue Seite mit Kacheln, aber Miles and More fehlt. Ich habe dann "Gutscheine" angeklickt und dann oben rechts auf das kleine "weitere Einkösemöglichkeiten". Bei einem der Versuche eben musste ich diesen Schritt sogar mehrfach wiederholen und irgendwann sprang er dann auf die alte Seite, wo es weiter unten die Möglichkeit gibt, in Miles and More umzuwandeln.
Also totaler Mist
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Ich habe mir das gerade mal angeschaut: Du hast Recht, unter "weitere Einlösemöglichkeit" kommt eine neue Seite mit Kacheln, aber Miles and More fehlt. Ich habe dann "Gutscheine" angeklickt und dann oben rechts auf das kleine "weitere Einkösemöglichkeiten". Bei einem der Versuche eben musste ich diesen Schritt sogar mehrfach wiederholen und irgendwann sprang er dann auf die alte Seite, wo es weiter unten die Möglichkeit gibt, in Miles and More umzuwandeln.
Also totaler Mist
Danke

Genau so ist es, daher meine Frage.
Das war mir auch neu. Totaler Mist jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Danke für Deine hilfreiche Antwort, leider an meiner Frage vorbei.

Ich habe schon xmal Punkte umgewandelt, nur wurde heute in meinem Account diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Wieso an der Frage vorbei? Dem Link folgen, auf den weiterführenden Link, dann einloggen und dann bist du doch direkt da wo du hin willst oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
446
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was ist mit dem Payback Kundenservice passiert? KI eingebaut???

12:45 Nachbuchungsanfrage Rewe wegen nicht gezogenen 20fach auf Google Play Guthaben

12:47 Email: Wir haben Ihnen die vermissten Punkte gutgeschrieben
 
  • Like
Reaktionen: Hermann