ANZEIGE
Wohin bist du da geflogen? Nicht zufällig nach BOM?
Nein, nach BKK.
Wohin bist du da geflogen? Nicht zufällig nach BOM?
Das bezieht sich darauf, dass du nur mit den Leuten für deinen Flug und nicht mit dem ganzen Flughafen anstehen musst und dadurch Zeit sparen kannst. Separate Sicherheitskontrollen und Wartezonen dahinter haben dafür andere Nachteile, wie von dir schon angeführt (das man Ärger/Aufwand hat, weil man unbedingt Rauchen muss, ist persönliches Pech und gehört für mich nicht zu den wirklichen Macken dieser Konstruktion).Die Formulierung "dank der dezentralen Sicherheitskontrolle" verstehe ich immer noch nicht.
Das bezieht sich darauf, dass du nur mit den Leuten für deinen Flug und nicht mit dem ganzen Flughafen anstehen musst und dadurch Zeit sparen kannst. Separate Sicherheitskontrollen und Wartezonen dahinter haben dafür andere Nachteile, wie von dir schon angeführt (das man Ärger/Aufwand hat, weil man unbedingt Rauchen muss, ist persönliches Pech und gehört für mich nicht zu den wirklichen Macken dieser Konstruktion).
5h Lounge statt 5h in der Checkin Area, Lounge treff, mehr Ruhe und zeit für mich, eigener FB,...Was ist so toll ein einem Upgrade auf dem kurzen Flug ?
Zum glück gibt es einen Rauchmelder dort.Dann ersetze Rauchen durch einen Gang auf die Toilette ...
Dann Rauche halt nicht!Also insgesamt 5 Mal mit Feuerzeug/Zigaretten/Bordkarte wieder retour zum Rauchen gegen die Einbahn.
Das bezieht sich darauf, dass du nur mit den Leuten für deinen Flug und nicht mit dem ganzen Flughafen anstehen musst und dadurch Zeit sparen kannst. Separate Sicherheitskontrollen und Wartezonen dahinter haben dafür andere Nachteile, wie von dir schon angeführt (das man Ärger/Aufwand hat, weil man unbedingt Rauchen muss, ist persönliches Pech und gehört für mich nicht zu den wirklichen Macken dieser Konstruktion).
Das wird (so weit ich weis) stupide vom Server angezeigt und hat wenig mit der Realität zu tun.bei pünktlichem "Boarding".
Sicherer ist eine Siko direkt am Finger da kann man weniger basteln.CI-Pass-Sec-Lounge-dann >10 Min vor Abflug am Gate.
...Zum glück gibt es einen Rauchmelder dort.....Dann Rauche halt nicht!
Das wird (so weit ich weis) stupide vom Server angezeigt und hat wenig mit der Realität zu tun.Sicherer ist eine Siko direkt am Finger da kann man weniger basteln.
das ärgert mich auch immer wenn boarding angezeigt wird und dabei passiert noch garnichts. da hätte man noch gemütlich in der lounge chillen können (btw: gibt es eine regel wann ein gate ge-close-d wird?).
was das rauchen betrifft: bin zwar nicht raucher und finde auch das es am besten wäre wenn edelweis aufhären würde zu rauchen, aber ist es so schwer an den gates diese racher kabinen aufzustellen? das muss doch möglich sein. hoffe die haben am skylink daran gedacht das es auch raucher gibt!