Freiheit in Netz : Dienste eingeschränkt

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.454
379
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
inside handy meldet :

Indien: 3G-Netz soll überwacht werden
Indische Regierung stoppt vorübergehend den 3G-Dienst

Laut der indischen Wirtschaftszeitung"Business Standard" möchte das Innenministerium der indischen Regierung den 3G-Dienst deaktivieren, bis ein Abhörmechanismus eingerichtet wurde. Das Innenministerium wandte sich hierfür an die indische Telekommunikationsbehörde Dot. Vor allem die kritischen Regionen um Jammu und Kashmir sollen vorerst ohne 3G auskommen.

Indien: 3G-Netz soll berwacht werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Huey

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.986
2.253
das finde ich nun wieder nicht, bin ja sowieso mit meiner....x Identität hier.
... die genau dann verloren geht sobald du dich auch offline für die community engagierst (was hier ja durchaus gewünscht ist) ... spätestens dann wenn man in den premiumbereich möchte war es das mit der virtuellen anonymen identität :eyeb:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.454
379
kurz vor BER, ♂
damit hab ich ja auch kein Problem.

RL - x
RL - y
RL - z

alles kein Thema.

aber x - y das mag ich nicht.

Deshalb heiss ich hier ( und bei Foren mit gleichem Thema, obwohl ich da nicht oder kaum poste, immer gleich, die Nicks hab ich zeitgleich gesichert, nicht dass einer mit meinem bei ... irgendeinen Blödsinn schreibt.) Pax vobiscum.

Bei Foren rund um unsere lieben Haustiere könnte ich z.B. Hamsterbacke, bei Musik ( lastFM ) z.B. Guildo Horn oder bei Informatikforen z.B immer Festplatte sein.

Nur beim sog. Deppenforum hat man mich zum Nick Schutz nicht reingelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.454
379
kurz vor BER, ♂
aber mal ohne Quatsch, Google findet alles und ich werd sowieso zu gut gefunden in RL.

Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich meinen realen Vor- und Zunamen bei Goggle eingebe, erscheinen 2 Seiten Treffer, das reicht mir eigentlich.

Zuletzt bearbeitet: