Frohe Weihnachten

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Like
Reaktionen: Carrie

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich wünsch euch allen frohe und vor allem sichere Weihnachten. Bei dem Wetterchaos, das in Norddeutschland herscht, hoffe ich, dass alle heil ankommen und niemand Weihnachten im KKH verbringen muss.

• Like

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Na, da schliesse ich mich gerne an.
Allen Foristi ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die ihnen wichtig sind.
Und denen, die es noch nicht nach Hause geschafft haben, drücke ich die Daumen, dass sie alsbald heil zuhause ankommen.
Grüße

DrThax

• Like

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.111
23
FMO
Frohe Weihnachts-Thread

Ich fange einfach mal damit an und wünsche allen, die zu diesem Forum in jeder Lebens- und Fluglage beigetragen Frohe Weihnachten.
Es vergeht eigentlich fast kein Tag, an dem ich nicht aus dieser unglaublichen Datenbasis schöpfe! Echt cool.

doubledecker

:resp:

• Like
Reaktionen: Carrie und krypta

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
img-3.png

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
HilfeHilfeHilfe,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

PS: Ich komme gerade aus der Kirche zurück, und bei mir im Wohnzimmer steht immernoch ein lebensgroßer Weihnachtsmann samt Schlitten und Rentier. Ich habe bereits versucht den Typen mit Cookies und ein Glas Milch zu bestechen, damit er wieder verschwindet, nur bewegt er sich keinen Millimeter vom Platz :eek:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
HilfeHilfeHilfe,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

PS: Ich komme gerade aus der Kirche zurück, und bei mir im Wohnzimmer steht immernoch ein lebensgroßer Weihnachtsmann samt Schlitten und Rentier. Ich habe bereits versucht den Typen mit Cookies und ein Glas Milch zu bestechen, damit er wieder verschwindet, nur bewegt er sich keinen Millimeter vom Platz :eek:

Zu tief ins Messweinglas geschaut? :D

Ich wünsche allen VFT-Mitgliedern und -Lesern schöne Feiertage und viel Glück mit dem Wetter. :)

• Like
Reaktionen: Huey und krypta

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Zu tief ins Messweinglas geschaut? :D

:D
Der eh nicht vorhandene Messwein ist mittlerweile abgebaut. Wäre es bei Santa, Rentier und Schlitten nur auch so einfach. Santa wird wohl eine Wohnung in meiner Garage beziehen. Er meinte:" Nur für den Sommer lohnt die weite Reise zum Nordpol nicht." Meine größte Sorge ist gerade, ob ich das Tier bei der Tierseuchenkasse anmelden sollte. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben. :eek:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.952
171
MUC
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Ich hatte extremes Glück von den Wetterkapriolen verschont gewesen zu sein und ohne Stress zu Hause anzukommen. Mein Beileid all denjenigen in CDG, da wäre ich fast zu einem Business Trip letzte Woche hin, glücklicherweise wurde schon der Hinflug annulliert! :)

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
649
1
WI
:D
Meine größte Sorge ist gerade, ob ich das Tier bei der Tierseuchenkasse anmelden sollte. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben. :eek:

ich habe noch nen leeres Gehege vom ClubRen übrig mit ner ganz großen Lounge :D

Frohe Feiertag an alle!