Frühstück SEN Lounge Bremen

ANZEIGE

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
55
HAM
ANZEIGE
Leffe ist doch toll :)

Ich denke aber, dass man mal geschaut hat, wieviel jeden Mittag/Abend weggeworfen wird?
War noch nie in BRE, wieviel SEN/*G sind da morgens ueberhaupt unterwegs?

Absolut! Vor allem die Tatsache dass es blonde und Brune gibt.

Ich denke auch mal dass es sich nicht lohnt für die paar Senatoren und Star Gold in BRE was besonderes aufzufahren. Wir sprechen ja auch nicht von FRA oder MUC wo man regelmäßig viel Zeit verbringen muss. Den Anzahl der Sitzplätzen und der sonstigen Gestaltung nach, ist dort tatsächlich nicht so viel los. Immer wenn ich bisher dort war waren sonst vielleicht noch maximal fünf andere da...

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
795
1.103
HAM/KMI
Tja das schönste an Bremen ist halt die Autobahn nach Hamburg, oder in diesem Fall zur Hamburger SEN Lounge! ;-)

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Leffe ist doch toll :)

Ich denke aber, dass man mal geschaut hat, wieviel jeden Mittag/Abend weggeworfen wird?

Ich bin kein SEN aber ab und zu nebenan in der Business . Dort war bisher immer ausreichend da . Die paar Schritte rüber
sind für die ein oder zwei SEN, falls überhaupt mal , dort doch zumutbar .:eek: ( Ist in der selben Lounge . Rechts First/SEN . Links Business)

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
83cc31a011f6e42f92b70ec5da2c4fd2.jpg
2ffba10a218caaa06efa0bfb797f7181.jpg

So sah es diese Woche zur Frühstückszeit im nicht weit entfernten HAJ aus, ebenfalls SEN Lounge: Rührei, Baked Beans, Champignons, Brot und Brötchen, Marmeladen, Müsli, Obst, etc. Anders als BRE dürfte hier aber auch mehr Traffic sein (u.a. wegen EW).

• Like
Reaktionen: kexbox und Andie007

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.100
10.843
Dahoam

Man könnte ja auch alternativ ein paar Gutscheine für Semmeln/Croissants/Müsli oder ähnliches ausgeben die man in einem Cafe im Flughafen einlösen kann, bzw. dass man es sich dort holen und mit in die Lounge nehmen kann. Wenn es so wenige Gäste sind die es nutzen sind die Kosten nicht sonderlich hoch und es würde es völlig ausreichen. Wenn zuviel weggeworfen wird wäre es sogar eine sinnvolle Lösung. Aber weniger als in einen United Club anzubieten ist schon ein Armutszeugnis für eine Airline die sich als Premium mit 5 Sternchen sieht.

• Like
Reaktionen: j2w

mannohmann

Neues Mitglied
19.07.2017
24
0
Bremen
bleibt festzuhalten: „süss“ hat Aufschnitt und Gemüse sowie Joghurt ersetzt. Wobei die Croissants und Nutella auch ersatzlos gestrichen wurden

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.626
6.305
Es besteht noch Spohrpotential. Statt vier Sorten Marmelade nur noch eine, ebenso tut es eine Sorte der billigsten Semmeln. :idea:

Oder ist etwa die größere Auswahl ein Merkmal der SEN-Lounge gegenüber der C-Lounge? :eyeb:

Nein, bei den Marmeladen muss nicht gespart werden, das werden eher noch mehr Sorten. Denn je größer das Zentis-Logo auf den Töpfchen, desto kleiner die Kosten für die LH. Und das Logo ist sehr groß ... ;)

• Like
Reaktionen: MANAL

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
431
75
BRE
Eben. Wenn man möchte bei Roland noch ein frisch gezapftes. Kein Vergleich zum früheren Angebot...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Brezn und Butter als Alternative zur hier kritisierten Auswahl in der Lounge?
Nicht wirklich. Es geht ja nicht darum, daß man sonst verhungern müsste. Das Risiko bestand vor dem Umbau in der Tat.

• Like
Reaktionen: Loungepotato