Gepäck FRA-JFK-MCO durchchecken

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gern FRA- JFK mit SQ fliegen und dann auf einem anderen Ticket JFK-MCO. Kann ich das Gepäck gleich durchchecken, sodass ich es in JFK nach dem Zoll nur wieder auf das Kofferband lege oder muss ich ich raus ins Terminal und das Gepäck bei der Airline wieder neu einchecken?

Danke
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Hallo,

ich möchte gern FRA- JFK mit SQ fliegen und dann auf einem anderen Ticket JFK-MCO. Kann ich das Gepäck gleich durchchecken, sodass ich es in JFK nach dem Zoll nur wieder auf das Kofferband lege oder muss ich ich raus ins Terminal und das Gepäck bei der Airline wieder neu einchecken?

Danke
So oder so bringt Dir das minimal. Du musst eh aus T4 komplett wieder raus.
Und wenn Du nicht mit DL weiterfliegest darfst Du sowieso Dein Gepäck selbst zum naechsten Terminal karren
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.287
601
FRA, JFK
Das ist schwer zu sagen.
JFK-MCO ab T4 geht wenn überhaupt mit DL, aber es ist ziemlicher Zufall, ob man ab T4 oder T2 fliegt.
Also "planen" kann man das quasi nicht.