Gepäck Verspätung

ANZEIGE

Alexz

Neues Mitglied
26.12.2023
6
4
ANZEIGE
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

wir benötigen ganz dringend unser Gepäck in New York. Können Sie uns helfen und veranlassen, dass das Gepäck so schnell wie möglich hier her geschickt wird?

Rev Nr sind vorhanden.

Wir würden uns freuen wenn sich darum jemand mal kümmern könnte. Wir warten jetzt schon einige Tage und bekommen keine richtige Auskunft.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.327
DUS, HAJ, PAD
Wenn mein Gepäck nicht da wäre, wüsste ich nicht was das bringen sollte einen Text in ein Forum zum Thema fliegen zu schreiben.
Zumal ohne wesentliche Informationen wie Flug Nummer, Airline oder Airport.

Viel Glück und ruf bei der Airline an.

Wenn du Sachen brauchst kauf diese (im vernünftigen Rahmen) und lass dir die Kosten von der Airline später erstatten.

Alexz

Neues Mitglied
26.12.2023
6
4
Sorry, ich bin wahrscheinlich im falschen Bereich gelandet nur ist das das erste mal, dass ich ein dringendes Problem habe.
Die Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen habe ich auch kontaktiert nur bekommen ich von der Lufthansa keine Antwort. Gepäck liegt seit unserem Abflug am 22.12. aus Frankfurt in Frankfurt und weiterhin keine neuen Infos bezüglich Nachlieferung.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.002
13.761
Trans Balkan Express
Gepäckverlust über die App melden, temporäre Adresse hinterlegen, dann kommt es oder auch nicht. Benötigte Kosmetikartikel werden erstattet, gekaufte Kleidung zu 50 %. In die Kirche gehen, eine Kerze anzünden, könnte die Sache beschleunigen oder auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nummer bitte löschen, damit niemand Unsinn damit macht.

Zuletzt bearbeitet:

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
593
1.106
Sorry, ich bin wahrscheinlich im falschen Bereich gelandet nur ist das das erste mal, dass ich ein dringendes Problem habe.
Die Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen habe ich auch kontaktiert nur bekommen ich von der Lufthansa keine Antwort. Gepäck liegt seit unserem Abflug am 22.12. aus Frankfurt in Frankfurt und weiterhin keine neuen Infos bezüglich Nachlieferung.

Rev Nr

Was sagt denn die Nachforschungsseite?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Alexz

Neues Mitglied
26.12.2023
6
4
Meine Hoffnung ist, dass es hier jemanden gibt der einen kennt der uns weiterhelfen kann. Unsere ganzen Sachen sind in den Koffern die wir hier in NY brauchen.

• Haha

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
593
1.106
Meine Hoffnung ist, dass es hier jemanden gibt der einen kennt der uns weiterhelfen kann. Unsere ganzen Sachen sind in den Koffern die wir hier in NY brauchen.
Leider ist das ein Prozess, der sich nicht wirklich beschleunigen lässt. Die Koffer stehen im Lager und werden dann abgearbeitet (also gegen die Verlustmeldung gematched und dann an die dort angegebene Adresse geliefert). Sobald der Koffer dran ist und der Rushtag ausgestellt ist wird es schnell gehen.

• Like

Alexz

Neues Mitglied
26.12.2023
6
4
Gepäckverlust über die App melden, temporäre Adresse hinterlegen, dann kommt es oder auch nicht. Benötigte Kosmetikartikel werden erstattet, gekaufte Kleidung zu 50 %. In die Kirche gehen, eine Kerze anzünden, könnte die Sache beschleunigen oder auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nummer bitte löschen, damit niemand Unsinn damit macht.
Könntest du die Nachricht bitte auch löschen