• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Girokonto Norisbank

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.494
5.485
ANZEIGE
Geld ist nach 1 Woche eingetroffen...
Na dann ist doch alles gut. Die Norisbank ist einfach eine merkwürdige Bank, ich hatte dort auch schon ähnliche komische Erfahrungen mit gemacht. Haken dran und gut.
 

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
157
23
Ich habe die Erstattung der fehlenden Zinsen mal beantragt.

Immerhin scheint das Beschwerdemanagent der norisbank nicht ganz für die Tonne zu sein.

Ende März habe ich am Telefon die Falschauskunft bekommen, ich kriegte 3,85% aufs Tagesgeld bis Juni. War dann natürlich nicht so, Ende Sonderzins war Ende März wie ich es in Erinnerung hatte.

Auch hier habe ich wegen der Falschauskunft den Zinsausfall gefordert und 40 Euro erstattet bekommen. Das Telefonat mit der Lüge des Mitarbeiters wurde offenbar ausgewertet und dieser dann belehrt.
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
1.984
596
Ich habe die Erstattung der fehlenden Zinsen mal beantragt.

Immerhin scheint das Beschwerdemanagent der norisbank nicht ganz für die Tonne zu sein.

Ende März habe ich am Telefon die Falschauskunft bekommen, ich kriegte 3,85% aufs Tagesgeld bis Juni. War dann natürlich nicht so, Ende Sonderzins war Ende März wie ich es in Erinnerung hatte.

Auch hier habe ich wegen der Falschauskunft den Zinsausfall gefordert und 40 Euro erstattet bekommen. Das Telefonat mit der Lüge des Mitarbeiters wurde offenbar ausgewertet und dieser dann belehrt.
Da wird nix ausgewertet… und keiner belehrt. Die Mühe macht sich keiner. Fehler passieren jedem mal.

Da schaut man sich einfach an, was der Kd schildert und was dokumentiert wurde. Im Zweifel erstattet man einfach, da der Betrag ja wirklich gering is.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
157
23
Da wird nix ausgewertet… und keiner belehrt. Die Mühe macht sich keiner. Fehler passieren jedem mal.
Woher willst du das wissen?

Auswertung des Gesprächs und Belehrung des Mitarbeiters hat man mir in einem persönlichen Schreiben bestätigt.

Ich hätte die Erstattung der 40 Euro von der norisbank nicht erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
1.984
596
ANZEIGE
Woher willst du das wissen?

Auswertung des Gesprächs und Belehrung des Mitarbeiters hat man mir in einem persönlichen Schreiben bestätigt.

Ich hätte die Erstattung der 40 Euro von der norisbank nicht erwartet.
Weil ich in einer Bank arbeite… sowas schreiben wir den Kunden nun mal. Aber nur weil wir sowas schreiben, heißt es ja nicht, dass es stimmt. Muss der Kunde ja nicht wissen. Und 40 € ist halt nichts… da macht man halt eine Gutschrift fertig und das Thema ist erledigt. Tut niemanden weh.