Girokonto Norisbank

ANZEIGE

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
854
586
ANZEIGE
Ich nutze die Norisbank App unter Android. Funktionale Veränderungen sind mir in der neuen Version nicht aufgefallen. Das Design ist etwas "aufgehübscht", aber sonst habe ich nichts bemerkt.

danke, ich frag nur weil Deutsche Bank, Postbank und Norisbank App sind ja weitgehend identisch d.h. viel mehr als bei Norisbank wird's dann auch bei Deutscher Bank und Postbank nicht geben. Das ganze klingt bisher eher wie ein aufgehübschtes Wartungsupdate ...

Benutzern

Reguläres Mitglied
21.01.2026
90
63
Ich habe folgende Nachricht von der NB bekommen. Damit sollte alles klar sein:

• Design-Update: Die App erhält nun den modernen Look der neuen Website. Online-Banking und Newsletter folgen als nächstes, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen.
  • Die App ist komplett neugestaltet. Technisch bleibt für Sie alles wie gewohnt, d.h. Ihr Login ins Online-Banking oder die App funktionieren wie bisher auch.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.225
4.734
Wenn du auf den Login mit ID und Passwort wechselst, kann es dir doch egal sein, ob die alternative Variante noch existiert, oder?

• Like
Reaktionen: dorin

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.664
1.314
Die norisbank Card also die Girocard scheint jetzt auch mit Debit Mastercard als Co Badge zu sein.

• Like
Reaktionen: JES-AA

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.410
926
Dann bin ich mal gespannt, wann das Ganze tatsächlich im Online Banking auftaucht. Aktuell ist da nichts zu sehen.