ANZEIGE
Falsch. Das Konto liegt bei der Regent Bank, nicht bei der Bank of America.
Der, der hier mitliest:Ist das Spam? Wer macht n Thread auf um einfach nur einen Link zu posten mit einer Art Bank die aussieht wie eine KI generierte Website?
Angeblich @_AndyAndy_ - vielleicht kann er ja ein paar Details beisteuern.Hat denn schon jemand einen Account eröffnet und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Darauf warte ich auch, ist wirklich Interessant als Spielkonto.Angeblich @_AndyAndy_ - vielleicht kann er ja ein paar Details beisteuern.
Kann man Wise aufladen mit Methode “Connected bank account (ACH)” (d.h. bei Wise initiiert, quasi ACH-Lastschrift) und die Gebühr von GrabrFi (“Same-day outgoing ACH: 0.3% of the amount sent (min $1, max $5 USD)”) so umgehen?Was wollt ihr den wissen?
Dann dauert es hoffentlich nicht zu lange, bis mir ein Prinz aus Nigeria anbietet, ihm beim Transfer seines Erbes behilflich zu sein. 10% natürlich für mich.Was wollt ihr den wissen? Alles unspektakulär sowohl bei der Kontoeröffnung als auch beim Zahlungsverkehr. Außer halt dass man eine US-Kontoverbindung bekommt.
ACH-Überweisungen von und nach Wise dauerten ca. 1/2 Tag.
Was mir bei der Recherche aufgefallen ist, ist dass GrabrFi in Nigeria viel beworben wird. Es gibt KwK-Codes a la deposit 100 USD, get + 30 USD.
Mir hat GrabrFi eine Mail für + 5 USD gesendet.
Das geht nicht, weil die Routing Number von GrabrFi (103913434) nicht erkannt wird. Und wenn man die Regent Bank direkt auswählt, soll man sich im Online-Banking von Regent einloggen, was mit Grabr Daten freilich nicht geht. Würde übrigens für die Aufrechterhaltung der Wise-Kontoverbindung eh nicht helfen (add money ist nicht dasselbe wie receive money).Kann man Wise aufladen mit Methode “Connected bank account (ACH)” (d.h. bei Wise initiiert, quasi ACH-Lastschrift) und die Gebühr von GrabrFi (“Same-day outgoing ACH: 0.3% of the amount sent (min $1, max $5 USD)”) so umgehen?
Schon probiert, "GrabrFi" einzugeben? Hier haben sie sogar Wise als Beispiel im Screenshot, sollte eigentlich gehen.Das geht nicht, weil die Routing Number von GrabrFi (103913434) nicht erkannt wird. Und wenn man die Regent Bank direkt auswählt, soll man sich im Online-Banking von Regent einloggen, was mit Grabr Daten freilich nicht geht. Würde übrigens für die Aufrechterhaltung der Wise-Kontoverbindung eh nicht helfen (add money ist nicht dasselbe wie receive money).
Danke für die Idee, so klappt es.Schon probiert, "GrabrFi" einzugeben? Hier haben sie sogar Wise als Beispiel im Screenshot, sollte eigentlich gehen.