Günstige Kanada SIM Karte

ANZEIGE

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
ANZEIGE
Danke für deine Mühe, aber geht das nicht Dank Airalo & Co. mittlerweile einfacher als mit Vertragsabschluss in Frankreich und Auslandseinschreiben?

Da gibts z.Z. 5GB für 18USD sowie 10GB für 35USD. Etwas teurer, dafür aber auch deutlich weniger kompliziert.
Bei Airalo gibts jetzt tatsächlich 10GB für 35 USD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da so vor ein paar Monaten nich nicht gab, sonst hätte ich der Einfachkeit halber auch das gemacht o_O
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Haben jetzt AloSim gebucht.
Aktuell gibt es über StackSocial das Guthaben zum halben Preis, sodass dann 10GB in Kanada für knapp 25€ zu haben waren und noch 15$ Guthaben übrig sind - entweder zum nachbuchen oder eine andere Reise.
 

ali388388

Aktives Mitglied
07.11.2022
112
78
Meine Tochter geht im August für 6 Monate nach Kanada (Vancouver) und bin gerade am Überlegen, wie ich das mit dem Handy & Mobilfunk mache...

1) Sie hat einen MagentaMobil Tarif (Partnerkarte) und könnte das World Paket buchen (49,95 € pro Monat).
Alternativ dazu noch satellite für VoIP / deutsche Nummer ohne Risiko
2) AloSim, Airalo oder Sparks für Internet, Hushed für eine lokale VoIP-Nummer
3) Kanadische Karte, die sind aber recht teuer. Aber das sicherste für Erreichbarkeit und Internet