Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nö. In anderen Ländern, wo das Motto ist: "Wenn wir nicht wissen, ob es geht, dann rein damit", wäre es sicher so.
Bei uns ist aber das Motto: "Wenn es auch nur im entferntesten so aussieht wie eine Kreditkarte und der Chef sagt, Kreditkarte NEIN", dann wirft sich die Kassiererin unter Einsatz ihres Lebens zwischen KArte und Terminal!
Ich habe mich jetzt für Revolut entschieden und unkompliziert die benötigten Tickets per virtueller Visa Card kaufen können. Die App ist genau das, was ich gesucht habe - zumal ja noch die Möglichkeit besteht, eine physische Karte hinzuzufügen.
Komisch. Auf deiner verlinkten Website (https://www.machupicchu.gob.pe/inicio)) ist unter Means of Payment allerdings das Mastercard Symbol abgebildet. Wird trotzdem nicht akzeptiert?
Im letzten Bestellschritt steht unter Mastercard "coming very soon". Auf eine E-Mailanfrage wude mir bestätigt, dass eine Zahlung per Mastercard frühstens ab Februar möglich sein wird.