Gumball 2011 - Wer ist mit dabei ?

ANZEIGE

s2coupe

Reguläres Mitglied
21.04.2011
34
0
Altenmarkt, NÖ
ANZEIGE
London to Istanbul, 8 days, 8 countries, driving 3000 miles, an adventure of a lifetime! With key check-points and parties on route in London, Paris, Barcelona, Monaco, Venice, Belgrade, Sofia and finally the mighty Istanbul.

The fee is £25,000 per car (two people), for a full-on week of partying, high jinks and adrenaline fuelled adventure! The fee includes hotels each night, food, parties and checkpoints on route.

Start ist am 26. Mai 2011 in London. Würde mich freuen, ein paar weitere Autoverrückte zu treffen.

Infos:

Gumball 3000 - Official Website

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
London to Istanbul, 8 days, 8 countries, driving 3000 miles, an adventure of a lifetime! With key check-points and parties on route in London, Paris, Barcelona, Monaco, Venice, Belgrade, Sofia and finally the mighty Istanbul.

The fee is £25,000 per car (two people), for a full-on week of partying, high jinks and adrenaline fuelled adventure! The fee includes hotels each night, food, parties and checkpoints on route.

Start ist am 26. Mai 2011 in London. Würde mich freuen, ein paar weitere Autoverrückte zu treffen.

Infos:

Gumball 3000 - Official Website

wenn Du Bock auf ein beschlagnahmtes Auto und ggf. viel Ärger hast.....

A

Anonym4085

Guest
Ich fahre da jedes Jahr mit meinem Fiesta mit. Habe aber noch nie gewonnen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gab es nicht schon unschuldige und unbeteiligte Todesopfer bei diesem "Rennen" ?
Ja, ich glaube mindestens in 2007 gab es einen Vorfall. Das ist das Blöde daran, dass oft Unbeteiligte die Folgen tragen müssen.
Wenn sich die Idioten wenigstens nur selbst aus dem Genpool löschen würden... :censored:

In diesem Fall höchstens wegen tödlichem Lachanfall ;)

Zuletzt bearbeitet:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.609
215
59
Ja, das ist echt zum Kotzen. Vor allem wenn der Typ auch noch via PJ das Land verlassen wollte.

Viel Spass bei einem solchen Event....

Wobei wohl es sich später herausstellte dass die Engländer gerade am überholen waren als das Ehepaar aus einer Seitenstrasse in die entgegengesetzte Richtung der Engländer eingebogen sind...
Soll in keiner Weise rechtfertigung sein - aber diese Art von Unfällen passieren recht häufig - zum Glück nicht immer mit einem so folgenschweren Ausgang.

Klar die hätten nie überholen sollen... Aber solche findet man überall - vor ein paar Jährchen fuhr ich auf der "Hauptstrasse" einer Kleinstadt (innerorts 50 km/h) - und setze Blinker um nach Links abzubiegen - leider hatte ich nicht geprüft ob mich zu diesem Zeitpunkt jemand von Hinten überholen meinte versuchen zu müssen - und somit bekam ich Teilschuld. Erste Aussage von dem Vollpfosten - er war von der Sonne geblendet....:doh:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.609
215
59
Er ist glaube ich nicht hete... und hat bestimmt den Porsche Gayman. :censored:

Wusste nicht dass es zwingend Hetero zu sein ist um ein bestimmten Wagen zu fahren oder auch nicht - geschweige denn um gier posten zu "dürfen"

Bin auch in den Keller gestiegen - konnte nichts belustigendes am obigen finden...