ANZEIGE
Ich hatte jetzt schon zweimal auf 4U-Flügen, dass trotz gebuchtem 39 Euro-Basic-Ticket beim OLCI ein Sitz im vorderen Smart-Teil vorausgewählt war und ich die hochwertige Smart-Verpflegung an Bord bekommen habe. Beim ersten Mal war ich noch von einem Irrtum der Crew ausgegangen, die aus der Sitzreihe auf den Tarif geschlossen haben, ohne auf die PIL zu gucken. Beim zweiten Mal wurde explizit geguckt und mein Sitznachbar hat auch nichts bekommen, ich aber schon (bzw. hätte, wenn ich gewollt hätte)
Der Flieger war beide Male halb leer, das kann also nicht der Grund gewesen sein. Auf der Bordkarte stand auch weiterhin Basic, und hätte ich einen anderen Sitz im OLCI ausgewählt, hätte das Aufpreis gekostet.
Was hat es damit auf sich? LHGroup-IT-Blödsinn? Oder gibt es dafür irgend einen Hintergrund?
Der Flieger war beide Male halb leer, das kann also nicht der Grund gewesen sein. Auf der Bordkarte stand auch weiterhin Basic, und hätte ich einen anderen Sitz im OLCI ausgewählt, hätte das Aufpreis gekostet.
Was hat es damit auf sich? LHGroup-IT-Blödsinn? Oder gibt es dafür irgend einen Hintergrund?