ANZEIGE
Hallo von einem Neuling,
ich habe aktuell einen Flug von Frankfurt nach New York am 01.10.2022 für 4 Personen in der Premium Economy Class gebucht. Dieses ist laut Buchung der Tarif "P".
Bei diesem Tarif ist laut Sigapore Airlines UpgradeChart ein Upgrade auf die BusinessClass mit KirsFlyer Meilen möglich. Auch die Buchungsbestätigung sagt mir, dass ich upgraden kann.
Wenn ich jedoch bei "Buchungen verwalten" auf "Flüge upgraden" klicke, dann erscheint: "Ihre Buchung ist nicht für ein Upgrade berechtigt." WAS???
An der deutschen Hotline von Singapore Airlines konnte man mir auch nicht helfen. Dort hat man mir jedoch auch diese Möglichkeit bestätigt. Es wären auch noch genug Sitze in der Business zur Verfügung. Jetzt habe/musste ich eine Mail direkt an Singapore Airlines in Englisch schreiben.
Zum Flug ist ja noch etwas Zeit, aber vielleicht hatte hier jemand schon einmal dieses Problem und kann mir inzwischen Rat geben, wie ich jetzt auf Business upgraden kann?
Vielen Dank!
Thorsten
ich habe aktuell einen Flug von Frankfurt nach New York am 01.10.2022 für 4 Personen in der Premium Economy Class gebucht. Dieses ist laut Buchung der Tarif "P".
Bei diesem Tarif ist laut Sigapore Airlines UpgradeChart ein Upgrade auf die BusinessClass mit KirsFlyer Meilen möglich. Auch die Buchungsbestätigung sagt mir, dass ich upgraden kann.
Wenn ich jedoch bei "Buchungen verwalten" auf "Flüge upgraden" klicke, dann erscheint: "Ihre Buchung ist nicht für ein Upgrade berechtigt." WAS???
An der deutschen Hotline von Singapore Airlines konnte man mir auch nicht helfen. Dort hat man mir jedoch auch diese Möglichkeit bestätigt. Es wären auch noch genug Sitze in der Business zur Verfügung. Jetzt habe/musste ich eine Mail direkt an Singapore Airlines in Englisch schreiben.
Zum Flug ist ja noch etwas Zeit, aber vielleicht hatte hier jemand schon einmal dieses Problem und kann mir inzwischen Rat geben, wie ich jetzt auf Business upgraden kann?
Vielen Dank!
Thorsten