ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hey
In den 90er Jahren hatte OS/ LaudaAir ein Grossraumflugzeug mit Mittelblock (767?) mit einen IFE in Y. Weis jemand welche das war?
THX

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
In den 90ern war Lauda noch eigenständig, die klammere ich deshalb mal aus.
Das waren dann bei OS in diesem Zeitraum entweder Airbus A310-300, 340-200 oder 340-300 - durch das IFE tippe ich auf die 340er.

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Was meinst Du mit "Mittelblock"?
Bei OS hatten die A330 sowie ein A340-300 IFE.
Bei NG hatten in den 90ern beide 777 sowie ab 1997/98 alle 767 außer LAS/T/U IFE.

H

HGFan

Guest
Wir sind damals im Urlaub mit OS oder Lauda mit einer "grossen" Maschiene im Urlaub geflogen und das hatte IFE (was die wenigstens auf kürzeren Strecken haben).
Ich kann mich noch erinnern das es auf der unterseite einen Controller hatte und oben ein Telefon sowas ist ja reiner luxus wenn man sich anschaut mit was man nach Ägypten fliegt.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Wir sind damals im Urlaub mit OS oder Lauda mit einer "grossen" Maschiene im Urlaub geflogen und das hatte IFE (was die wenigstens auf kürzeren Strecken haben).
Ich kann mich noch erinnern das es auf der unterseite einen Controller hatte und oben ein Telefon sowas ist ja reiner luxus wenn man sich anschaut mit was man nach Ägypten fliegt.

Mehr kann man dir so nicht helfen, wenn du nicht mehr weißt welche Airline es genau war. Die paar Möglichkeiten haben wir dir ja gesagt.

• Like
Reaktionen: HGFan