ANZEIGE
Demnächst fliegt meine Frau von Memmingen FMM ab. Da sie mit größerem Gepäck unterwegs ist, würde ich sie gerne mit dem Auto zum Flughafen bringen. Wie immer in einem solchen Fall habe ich mich über die Parkmöglichkeiten dort informiert. Anscheinend gibt es dort eine automatische Kennzeichenerkennung, so dass man bei Vorreservierung ticketlos ein- und ausfahren kann. Es gibt die Möglichkeit, 10 Minuten kostenlos zu parken ( Kiss and Fly), ich würde meiner Frau jedoch gerne bei der Gepäckaufgabe behilflich sein und daher etwas länger (1-2h) parken. Bei den Gebühren hat es mir jedoch die Sprache verschlagen. Im P1 am Terminal beträgt die Mindestgebühr 63€, ohne Reservierung sind angeblich sogar 71€ fällig:
Auch die entfernteren Parkplätze kosten nicht wesentlich weniger. Das sind Preise, die weit über denen liegen, die ich bisher an größeren Flughäfen ( z. B. FRA, STR, MUC) bezahlt. Da wäre es besser, in der Stadt zu parken und ein Taxi zum Airport zu nehmen. Oder gibt es einen günstigeren Parkplatz, den die Website hier verschweigt?
Auch die entfernteren Parkplätze kosten nicht wesentlich weniger. Das sind Preise, die weit über denen liegen, die ich bisher an größeren Flughäfen ( z. B. FRA, STR, MUC) bezahlt. Da wäre es besser, in der Stadt zu parken und ein Taxi zum Airport zu nehmen. Oder gibt es einen günstigeren Parkplatz, den die Website hier verschweigt?