Hotel in Vancouver

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand ein sehr gutes Hotel in Vancouver empfehlen?

Preislich offen, 4 oder 5 Sterne.

Zudem: Welches Transportmittel könnt ihr mir nach Seattle empfehlen?
Flug, Zug oder Schiff oder Mietwagen. Immigration wird wohl jeweils in beide Richtungen sein, nehmen ich an.

Für alle Infos schon mal vorab Vielen Dank.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Meine Idee wäre das Four Seasons oder das Shangri La, kennt die einer?
Oder das Westin Bayshore am Wasser gelegen sieht auch gut aus.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Shangr-La ist das höchste Haus in Downtown Vancouver. Wenn du ein Zimmer im oberen Drittel kriegen kannst, ist das sicher ein fantastischer Blick.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Wenn der Preis keine Rolle spielt Shangri-La, Ritz-Carlton ist ja wohl noch nicht soweit. Das Four Seasons ist eher mau / alt / runtergerockt (oder wurden der Laden inzwischen mal entkernt?) , Hyatt und das Fairmont Pacific Rim sind auch sehr ordentlich.

Westin würde ich nur im Sommer buchen, dann lohnt sich die Lage , im Winter ist es dann doch eher etwas ab vom Schuss. Nach Seattle würde ich vom Mietwagen abraten, die Schlangen an der Grenze können heftig werden. Wenn Geld keine Rolle spielt dann Seaplane, Hubschrauber oder sonst halt normales Flugzeug. Ich würde sogar die Busfahrt dem Mietwagen vorziehen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.256
11.205
Dahoam
Ich war vergangenen Sommer im Sutton Place, mit Frühbucherrate die Nacht für 160 CAD. Hat mir sehr gefallen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wir waren im Sheraton Vancouver Wall Centre, recht gut zentral gelegen, Frühstückspreise sind eine Frechheit, aber Hotel war über Priceline gebucht und daher sehr günstig. Stylische Zimmer mit schönen grossen Fenstern, kostenloses WiFi

Zudem: Welches Transportmittel könnt ihr mir nach Seattle empfehlen?
...Mietwagen..

Also den Mietwagen kann ich nicht empfehlen, lange Zeitverzögerung, extrem unfreundliche Behandlung (selbst für amerikanische Grenzbeamte) und das alles nur um ein simples Forumlar auszufüllen das für Psychotiker konzipiert ist. Das auf dem Weg nitgenommene Outlet lohnt auch nicht wirklich.

Beim nächsten mal würde ich die Fähre oder den Zug nehmen...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.907
534
GVA
wir waren letzten Sommer im Loden, ein kleines nettes Boutique Hotel, recht neu hat glaube ich in 2008 eroeffnet. Kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Adresse ist 1177 Melville Street. Fusslaeufig m.E. sehr zentral gelegen.

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
In Vancouver gibts wohl hunderte Hotels, da kann jeder eine andere Empfehlung abgeben ...

Ich war mal im Fairmont Waterfront. Lage 1a, Qualität ebenso super, aber meines Erachtens nach leicht überteuert.