Hotel LAX mit Einkaufsmöglichkeit

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.631
1.297
ANZEIGE
Habe übernächste Woche einen relativ frühen Rückflug ab LAX und werde daher in der Nacht vorher in ein Flughafenhotel gehen. Gibt es irgendwas mit benachbarter run-of-the-mill Mall als Alternative zu den Hotels an der Westfield Mall in Culver City. Z.B. eine Ecke in El Segundo, Inglewood & Co. mit ein paar Geschäften, die einigermaßen sortiert sind und wo ich ohne großen Aufwand noch ein paar US-Basics kaufen kann? Groß Rumgurken mit Taxi will ich da nicht erst, da ich nicht weiß, ob ich überhaupt rechtzeitig am Hotel sein werde, um noch zu Shoppen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.227
3.733
New York & DUS
In der Tat fällt mir da nur Deine zitierte Westfield Mall sowie Hawthorne Plaza ein. Beides aber schon ein kleines Stück von LAX weg.
Direkt an LAX fällt mir da nix besonderes ein. Westchester Village ist nicht der Rede wert.

Gut fand ich Del Amo - aber das ist ein ordentliches Stück

• Like
Reaktionen: wideroe

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.631
1.297
Hawthorne Plaza ist mW dicht. Ist dann wohl wie vermutet schwierig.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.235
453
Mir ist nicht ganz klar, was du einkaufen möchtest. Für US-Lebensmittel wäre das Gebiet südlich des SoFi Stadium am Centzry Blvd vielleicht eine Idee. Da gibt's Target und Aldi, aber keine tollen Hotels...

• Like
Reaktionen: wideroe

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.069
4.954
Gegenüber vom Doubletree Torrance - South Bay (21333 Hawthorne Boulevard, Torrance) ist das Del Amo Shopping Center, eine kleinere Simon Mall
mit Macy's, Barnes&Nobel und anderen. Zum Walmart (ca. 1 km) und Target (ca. 2 km) käme man da ggf. sogar noch zu Fuß, zur Not per Uber.

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Wie ging die Geschichte denn nun aus?
Da die Rede von "US-Basics" war hätte es doch vermutlich auch Westchester Village getan?

• Like
Reaktionen: Andie007