Hotel NYC

ANZEIGE

schaab

Neues Mitglied
14.04.2013
4
0
ANZEIGE
Hey zusammen,

möchte Anfang November 2013 den NY Marathon laufen und such für paar Tage eine gute zentrale Übernachtungsmöglichkeit (mind. 4 Sterne, << 100 Euro/Nacht). Was könnt ihr empfehlen?

War von Euch schon mal jemand zum NY Marathon in der Stadt?

Thx.

Gruß
Alex

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.053
201
BER
Du suchst ein zentrales 4-Sterne-Hotel (also Manhattan) in NY zur Zeit des NY-Marathons für < 100 EUR /Nacht? Da wirst du schon ein gutes Stück aus der Stadt raus müssen.

E

embraer

Guest
Ich war zur Zeit des Marathons auch schon in der Stadt (konnte leider nicht rennen wegen Verletzung, aber habe meinen Trainingspartner begleitet).
Die Hotels sind in dieser Zeit ca. 2-3 Mal teurer als sonst. Deine Preisvorstellungen sind total jenseits des Möglichen. Selbst die billigste Absteige ist nicht unter 200 EUR pro Nacht zu haben.

schaab

Neues Mitglied
14.04.2013
4
0
Muss nicht direkt am Startort des Marathons sein, aber auch nicht grad 2 Stunden Anreise benötigen, also durchaus Queens oder NJ interessant...

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Muss nicht direkt am Startort des Marathons sein, aber auch nicht grad 2 Stunden Anreise benötigen, also durchaus Queens oder NJ interessant...
Da muss ich unserem schweizer Moppelchen Recht geben.
Ein 4 Sterne Hotel in NYC ist schon kaum für 100 EUR zu bekommen wenn kein Marathon stattfindet. Zu Marathonzeiten liegen sie sicher bei dem vier-bis fünffachen.
Also Ansprüche herunterschrauben oder mehr Geld in die Hand nehmen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA

Ein 4* Hotel während des Marathons für um die 100€ wirst Du zentral in New York nicht bekommen, das gleiche gilt aller Voraussicht nach auch für Queens & NJ. Würde es evtl. mal über Privatunterkünfte (airbnb etc.) versuchen, evtl. hast Du dort zu Deinen Preisvorstellungen noch Erfolg.
Hast Du denn schon einen Startplatz für den Marathon? Falls nicht, gibt es meines Wissens nach die Möglichkeit Startplatz, Unterkunft etc. "pauschal" über Anbieter zu buchen, vielleicht kommst Du ja dann mit dem Preis hin.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.701
2.843
FFM
Hallo

schau doch Mal nach dem
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens, NY

Vom 1. bis 5. November würde das 130 Dollar /Nach kosten, falls du ADAC Mitglied bist die AAA-Rate dann 117 Dollar.
Das ist nicht in Manhattan direkt, aber da ich selbst schon da war kann ich sagen, dass man in 4 Minuten zu Fuss an der U-Bahnstation ist und von dort in ca. 12 - 15 Minuten per Subway im Stadtzentrum (Times Square). Es war ordentlich und für NY-Verhältnisse eben wirklich bezahlbar.