Hotel Santa Barbara

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Mr. Burns weilt momentan in SFO und moechte am Montag, dem XX.April standesgemaess in oder um Santa Barbara Ca. absteigen, da er den Tag nicht in Berchtesgarden verbringt.

Wer hat eine gute Idee?

Marriott waere ok und wird mit 139 $ angezeigt. Ist das zu teuer?

Und was war noch Mal der Vorteil von Residence Inn by Marriott?

Freies Internet waere natuerlich auch schoen und freies Parken.

Mr. Burns bedankt sich fuer sachdienliche Hinweise.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Mr. Burns weilt momentan in SFO und moechte am Montag, dem XX.April standesgemaess in oder um Santa Barbara Ca. absteigen, da er den Tag nicht in Berchtesgarden verbringt.

Wer hat eine gute Idee?

Marriott waere ok und wird mit 139 $ angezeigt. Ist das zu teuer?

Und was war noch Mal der Vorteil von Residence Inn by Marriott?

Freies Internet waere natuerlich auch schoen und freies Parken.

Mr. Burns bedankt sich fuer sachdienliche Hinweise.
Also ich erinnere mich im Sommer mal für ein schäbiges Motel 12km von Santa Barbara entfernt Richtung LA $179 für DZ bezahlt zu haben, weil alles näher dran ausgebucht oder ab $300 aufwärts gekostet hat. Gut, 2006. Im April und Montags ist es wohl weniger schlimm. Insofern finde ich $139 nicht zu viel. Aber ich kenne auch nicht die derzeitige Hotelsituation dort.

Wenn Du aber schon einmal dort bist, schau mal im Sharkeez oder gegenüber im Q's vorbei. War eigentlich damals immer gut was los.

M

Mr. Burns

Guest
Freies Internet und freies Parken.
Und Platz, und ne Küche mit Zubehör. Großer Kühlschrank mit Icemaker.

Anyway, wann bist du denn in LAX? Umgekehrt kennt Gizilla SBA noch nicht.

SBA ist anscheinend in der Naehe von LAX. Good to know. Mr. Burns und Begleitung tingeln am Montag, dem 20. April von SFO los und werden dann wahrscheinlich im Residence Inn in der Naehe von SBA aufschlagen.

Das Internet scheint ein gutes Argument zu sein. In SFO hat Mr. Burns zwar ein schoenes Hotel jedoch hat das Bezahlinternet "keine Konnektivitaet", was immer das auch ist.

Sind Gizilla und Laetta etwa auch in LAX?:eek:

M

Mr. Burns

Guest
Ich habe fuer Mr. Burns gerade eine Reservierung im

Residence Inn Oxnard River Ridge
2101 West Vineyard Ave.
Oxnard, CA 93036 USA

vom 20. bis 22. April gemacht.

Habe eine "Penthouse Suite" mit zwei Schlafzimmern gebucht, falls jemand vorbeikommt.

W. Smithers

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Sind Gizilla und Laetta etwa auch in LAX?
Gestern eingeflogen! Nur für Dich und Smithers! Ja, mumielein ist auch dabei und Schnuckiputzilein und sharon, hansemann, na ja, ganz viele :rolleyes:
Sehen wir uns doch hoffentlich? Ich hab keine Ahnung, wo was ist, bin aber in Verhandlung mit dem Ortskundigen hier.

M

Mr. Burns

Guest
Gestern eingeflogen! Nur für Dich und Smithers! Ja, mumielein ist auch dabei und Schnuckiputzilein und sharon, hansemann, na ja, ganz viele :rolleyes:
Sehen wir uns doch hoffentlich? Ich hab keine Ahnung, wo was ist, bin aber in Verhandlung mit dem Ortskundigen hier.

Na, die Verhandlungen mit dem Ortskundigen ergeben doch morgens Mickey-Mouse, mittags Mickey-Mouse und abends nochmals Mickey_Mouse angucken.

Hier in SFO ist mehr Kultur. Und wenn es nur Koerperkultur ist.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Na, die Verhandlungen mit dem Ortskundigen ergeben doch morgens Mickey-Mouse, mittags Mickey-Mouse und abends nochmals Mickey_Mouse angucken.
Leider müssen wir für die Fische von Sea World einen ganzen Tag unterbrechen!:eek:
Wie isses jetzt, das Hotel ist doch irgendwie nur paar Meilen von LAX entfernt?
Und wenn es nur Koerperkultur ist
unser Hotel hat Fitnessraum *grusel, angeschaut hab ich ihn schon mal. ;)

M

Mr. Burns

Guest
Leider müssen wir für die Fische von Sea World einen ganzen Tag unterbrechen!:eek:
Wie isses jetzt, das Hotel ist doch irgendwie nur paar Meilen von LAX entfernt?
unser Hotel hat Fitnessraum *grusel, angeschaut hab ich ihn schon mal. ;)

Kultur! Wirkliche Kultur. Und da ist SFO, jedenfalls im Vergleich zu LAX, gar nicht so schlecht.