Hotelempfehlungen Philly

ANZEIGE

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
ANZEIGE
Suche ergab keinen passenden Thread.

Suche ein Hotel für einen touristischen Aufenthalt in Philly. (Nicht Erstaufenthalt, aber war ewig nicht mehr da.)

Tendiere aktuell zu Kimpton, gerade weil das Hyatt-Angebot wenig überzeugend erscheint. Die Kimptons sollen allerdings auch nicht ganz taufrisch sein. Hilton habe ich mir kurz angeschaut. Da sehe ich an neuen Hotels aber nur ein Motto (nichts für mich) und ein brandneues DT, das aber weit außerhalb liegt (Cherry Hill).

Thoughts?
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
So, nachdem hier niemand geantwortet hat, antworte ich mal selbst, wenn es auch auf nur einer Erfahrung basierend.

Ich habe das Kimpton Palomar gebucht. Die Lage nahe dem Rittenhouse Square fand ich ideal. Gut zum Shopping und Essen gehen. Überhaupt recht nette Gegend. Würde vermutlich auch das nächste Mal ein Hotel in dieser Gegend buchen (nicht unbedingt nochmal das Kimpton). In der Altstadt so von Independence Sq bis Penn's Landing gibt's auch eine ganze Reihe Hotels, finde die Lage allerdings nicht so gut. Beim Rittenhouse Sq hat man alles Dining und ist so auf halber Höhe zwischen Altstadt und Museum District (beides ist fussläufig). South St zum Wohnen hätte ich auch cool gefunden, aber da gibt's kaum Hotels.

Das Kimpton war nicht schlecht. Einerseits weniger in die Jahre gekommen, als ich dachte. Andererseits aber von der IHG Diamond (nicht Inner Circle) Experience etwas schwächer als erwartet. Es gab ein einfaches Zimmerupgrade (auf Eckzimmer mit View) und early Check-in (10:30 Uhr) als Benefits. Zusätzlich gab es zum kostenlosen Diamond Breakfast noch die Begrüßungspunkte (vermutlich ein Fehler, kommt ja öfter vor).

Kein Wasser auf dem Zimmer, Minibar leer. Frühstück war quantitativ okay (hatte einmal ein Omelett mit Breakfast Potatoes, Kaffee und O-Saft, einmal den Avo Toast, eine Fruit Cup und Kaffee), qualitativ so mittelmäßig, insb. der Avo Toast eher schwach.
 
  • Like
Reaktionen: ccl