Hoteltipp FLL Airport

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.927
8.036
SNA
ANZEIGE
Kann jemand aus seiner Erfahrung schöpfen und ein günstiges Hotel, welches auch noch einigermaßen qualitativ gut sein sollte in Fort Lauderdale Airport empfehlen?
Regulär ist unter 150$/night nix zu machen und bei nyop habe ich für 80$ netto auch noch nichts bekommen :(

Muß keine der Top-Marken sein - bin für Empfehlungen dankbar!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
2.040
695
Für welche Daten suchst Du denn? Vielleicht kriegen wir ja eine Best-Rate Garantie hin, bin da gerade so in Fahrt (nach Marriott klappt das im Moment bei mir auch bei ICHotels wie am Schnürchen...).

Viele Grüße - Dirk

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.165
717
münchen
ich hatte mal über priceline das hilton bekommen (60 dollar) sehr schöner garten & wellnessbereich - ruhige lage ca. 2 meilen vom ap entfernt shuttle wird angeboten - in 10 minuten fussweite gibt es ein klassisches steakrestaurant

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.927
8.036
SNA
Danke erstmal für die Tipps. Ich suche vom 8.-9. Februar.
@all: wie schon oben geschrieben war über PL zumindest erstmal bis 80 Dollar netto nix zu machen.
@oweign: wenn ich "normal" buchen muss hätte ich das auch schon im Auge wegen dem kostenlosen Frühstück

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Danke erstmal für die Tipps. Ich suche vom 8.-9. Februar.
@all: wie schon oben geschrieben war über PL zumindest erstmal bis 80 Dollar netto nix zu machen.
@oweign: wenn ich "normal" buchen muss hätte ich das auch schon im Auge wegen dem kostenlosen Frühstück

Das Hyatt Place Dania Beach !!! in Fort Lauderdale ist echt der Knaller war dort im Oktober, es ist komplett neu und einfach wunderschhön bin im Februar wieder dort !!
Aber eines muss ich dir schon sagen auf das kostenlose Frühstück brauchst du dir nicht allzuviel einbilden das bekommst du beim "Goldenen M" um 10 USD besseres Frühstück

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
2.040
695
Sorry, ich habe Deine Daten erst heute gesehen. Du kannst problemlos eine Look no further Garantie bei Marriott einlösen, und zwar für das Springhill Suites Fort Lauderdale Airport.

marriott.com verlangt $179 als niedrigsten Preis, aber gtahotels.com hat diese für $117 im Angebot. Also bei Marriott buchen und mit Verweis auf gtahotels.com einen LNF-Antrag einreichen, was Dir eine Rate von knapp $88 inkl. Frühstück und Internet beschert. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an.

Wenn Du dediziertes Coaching zum LNF-Antrag brauchst, schreib' mir eine PN...

Viele Grüße - Dirk