Ich bin dann mal raus....

ANZEIGE

hotw

Reguläres Mitglied
01.01.2018
85
27
Near EDSB
ANZEIGE
Für mich begann die Flugsaison Corona bedingt sehr spät. Und dann in Regionen, wo Lufthansa so gut wie nichts anbietet. Zudem ist nix mit Langstrecke so lange China zu bleibt. Viele Kollegen berichteten mir immer von tollen Airlines, nur ich bin nach dem Motto "Kranich oder garnich" geflogen. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich's gut finden soll oder nicht, dass mir jetzt die große weite Welt der Airlines offen steht, da ich eh nimmer auf meinen Status schauen muß.

Mit mickrigen 32 Statusmeilen beim "Airline-Partner" ist auf jeden Fall kein Krieg (bzw, Kunde) zu halten.

2022-12-18 06_41_16-Meilenkonto _ Miles & More – Mozilla Firefox.jpg

Bye Bye FTL. Ich hab Dich auf meinen innerdeutschen Trips immer sehr genossen. :)

Und Euch allen natürlich frohe Weihnachten :)

Zuletzt bearbeitet:

hotw

Reguläres Mitglied
01.01.2018
85
27
Near EDSB
Ich wäre ja auch kein TK geflogen, wenns nen LH Flug geben würde ;) Aber wirklich bemängeln tue ich's nicht. Die 32 Statusmeilen machen es jetzt auch nicht mehr aus. Passt halt so bissle in's Gesamtbild. :)

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
1.080
850
Ich habe auch noch einige TK-Flüge, die ich in den letzten Wochen absolviert, aber noch nicht bei Miles & More kreditiert habe, ich überlege jetzt, ob ich nicht ein Konto direkt beim Meilenprogramm von Turkish Airlines eröffne, und dort alle TK- sowie auch alle LHG-Flüge dort einreiche, denn es soll bei TK deutlich leichter sein, einen allianzweiten Status zu bekommen und zu halten, als direkt bei M&M. Dies gilt natürlich künftig wohl umso mehr bei den neuen Programmbedingungen von M&M ab 2024.

• Like
Reaktionen: abundzu

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.639
18.402
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
Ich habe auch noch einige TK-Flüge, die ich in den letzten Wochen absolviert, aber noch nicht bei Miles & More kreditiert habe, ich überlege jetzt, ob ich nicht ein Konto direkt beim Meilenprogramm von Turkish Airlines eröffne, und dort alle TK- sowie auch alle LHG-Flüge dort einreiche, denn es soll bei TK deutlich leichter sein, einen allianzweiten Status zu bekommen und zu halten, als direkt bei M&M. Dies gilt natürlich künftig wohl umso mehr bei den neuen Programmbedingungen von M&M ab 2024.

man sollte die Flüge vielleicht bei einem Programm gutschreiben lassen, wo man entweder schnell einen Status erreicht oder in absehbarer Zeit die Prämienmeilen nutzen kann... A3 hätte wohl den einfachsten *A Gold