Ich finde Elly cool, aber....

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Das meine ich irgendwie - ich finde es ja auch mal ganz lustig, ironisch oder mehrdeutig zu sein. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass überhaupt kein einziges ernstes Wort gewechselt werden kann vor lauter Ironie, finde ich es bedauerlich.
Ich habe diesen Thread nicht gestartet, um irgendetwas über rosa Hunde, Bilder, Buddha oder Shemales zu erfahren, mich hat wirklich mal interessiert, wer/was hinter Elly steht und wieso sie so ist wie sie ist :rolleyes:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich weiß nicht, ob dieses hier funktioniert - aber könnte der Thread bitte geschlossen werden?
Ich habe alle Antworten erhalten, die ich gesucht habe und bevor jetzt hier jeder einen (schlechten) Witz reißt oder einen (blöden) Kommentar abgibt, kann das Ganze auch beendet werden.

Danke

Auf Wunsch des OP geschlossen *dreschen*

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.