Inlandsflug Reservierung

ANZEIGE

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
Naja 50% ist nun aber stark übertrieben!

Andererseits ist es keine richtig gute Idee, einen Sitzplatz direkt hinter der Business zu wählen. Völlig egal vom Status, wandert man da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen x-beliebigen Platz weiter hinten.
Lässt man hingegen 3 bis 4 Reihen "Luft" sitzt man in der Regel dort, wo man es sich vorgestellt hat. ;)

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich sitz generell nicht gern direkt hinterm Vorhang - auch wenn so mancher CI Agent meint einem damit eine RIESEN Gefallen zu tun.

Wenn Y - dann ganz hinten!

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.813
250
Ich sitz generell nicht gern direkt hinterm Vorhang - auch wenn so mancher CI Agent meint einem damit eine RIESEN Gefallen zu tun.

Wenn Y - dann ganz hinten!

Welche Vorteile beschert Dir das?

Wenn die CI Agents (wie in einem anderen Thread bereits beschrieben) von vorne nach hinten auffüllen , eventuell einen freien Mittelsitz?

Bei der Fokker 100 / MD 88 / CRJ / etc. allerdings den Nachteil das Du Dich dann quasi am Triebwerk anlehnen kannst und einen hohen Geräuschpegel ertragen musst.

Hat alles Vor und Nachteile.

Ridgeway

H

HONig

Guest
Naja 50% ist nun aber stark übertrieben!

Andererseits ist es keine richtig gute Idee, einen Sitzplatz direkt hinter der Business zu wählen. Völlig egal vom Status, wandert man da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen x-beliebigen Platz weiter hinten.
Lässt man hingegen 3 bis 4 Reihen "Luft" sitzt man in der Regel dort, wo man es sich vorgestellt hat. ;)

Genau. Ich passe mich der schlechten IT von LH an. Das ist der richtige Ansatz :D

Kundenfreundlichkeit. Kein Produkt von Lufthansa.
Kundenservice. Kein Produkt von Lufthansa
Kundenwünsche erfüllen. Kein Produkt von Lufthansa.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Welche Vorteile beschert Dir das?

Wenn die CI Agents (wie in einem anderen Thread bereits beschrieben) von vorne nach hinten auffüllen , eventuell einen freien Mittelsitz?

Bei der Fokker 100 / MD 88 / CRJ / etc. allerdings den Nachteil das Du Dich dann quasi am Triebwerk anlehnen kannst und einen hohen Geräuschpegel ertragen musst.

Hat alles Vor und Nachteile.

Ridgeway

Gilt für Flüge auf A320.

Vorteil: Totaler Überblick, mehr Ruhe, und nicht das Gefühl direkt vor einer Wand zu sitzen.

Nachteil ohne Gepäck: Längere Aussteigezeiten - aber wer hat es schon so eilig...

Ach ja- und öfter mal auch einen freien Mittelplatz... Hinten sein ist unsexy heutzutage auch wenn schon in der Bibel steht: Die letzten werden die ersten sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rorschi und Ridgeway

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.202
3.596
ZRH / MUC
ANZEIGE
300x250
Bei der Embraer 195 habe ich am liebsten die zweit-oder dritthinterste Reihe.

Vorteil: Sitzblocking funktioniert fast immer - im Gegensatz zur Exitrow.

Und - da der Flieger meistens eine Aussenposition hat, und dabei meistens bei der hinteren Tür auch eine Treppe steht, ist man schnell draussen. Und wenn der Flieger angedockt wird: Who cares für 2 Minuten, wenn ich dafür vorher eine Stunde lang zufrieden war?