Intercontinental Ho Chi Ming Stadt

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
ANZEIGE
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum IC Ho Chi Ming?
-Taugt die Club Lounge was?
-kann sich jemand erinnern, ob man im Zimmer ein Fenster öffnen kann? Eine kleine Öffnung würde reichen. Oder ist es voll klimatisiert wie so viele Hotels heutzutage?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
Meinst du Ho Chi Minh
Sorry für die falsche Schreibweise...Saigon hatte ich besser auf dem Schirm.....aber das hat es ja nicht mehr....wobei ich gehört habe, dass viele Vorort selbst noch Saigon benutzen......aber die Info über das Fenster wäre schon recht wichtig, leider haben viele komplett klimatisierte Hotels oft Luftzufuhr, die schimmelig riecht.....

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Also das mit HCMC ist so eine Sache, gerade die jungen Menschen benutzen wieder Saigon. Die älteren sind halt stolz auf Ho Chi Minh.

Ich kenne das IC nur von aussen, liegt sehr zentral. Leider gibt es das Restaurant Brotzeit nicht mehr. Da haben mich meine GP immer gerne hingeführt.

Mehr kann ich dir zum Hotel leider. nicht sagen, ich benutze zwei andere Hotels wenn ich in HCMC bin.

Entweder das Reverie wenn es mitten in der Stadt sein muss oder das Mia Saigon wenn es etwas ruhiger sein soll.

• Like
Reaktionen: Kubi

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.640
7.289
SNA
Lounge ist öfters mal brechend voll. Auswahl an Speisen und Getränken ganz ok - ich würde aber keinen Aufpreis dafür zahlen außer man will/muss es abtrinken.
Fenster gehen zumindest in den normalen und Corner Rooms nicht auf.

• Like
Reaktionen: Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
danke....weißt Du, ob trotzdem die Luft gut ist? Es gibt vollklimatisierte Hotels, wo die Aircondition wirklich gut ist und saubere Luft pustet. Z.B. Conrad oder Hilton Habtoor....aber z.B. im Crowne Plaza Festival City ist die Luft ganz extrem verschimmelt....haben schon mehrfach die Zimmer gewechselt....scheint dort ein allgemeines Problem zu sein...vermutlich Schimmel in den Schächten...