LX: Interline LX-GA

ANZEIGE

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
1
HAM/KJT/DOB
ANZEIGE
Gibt es ein Interline Agreement zwischen LX und GA? Alles würde auf einem Ticket gebucht werden (LX Ticket Stock). Ich bin im Moment etwas am zögern dieses Ticket zu buchen, da ich den Anschluss in SIN wohl verpassen könnte, wenn ich das Gepäck neu einchecken müsste.

In einem Thread von 2012 wurden die LX Interline Agreements aufgelistet, allerdings fehlt da GA, hat sich das vielleicht geändert?

BTW: Die Farerules würden auch einen Feeder nach ZRH op. by EW/4U zulassen (als LX codeshare), da würde das durchchecken doch bestimmt nicht funktionieren oder?

Zuletzt bearbeitet:

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
1
HAM/KJT/DOB
Danke Anne, scheint also immernoch kein Interline Agreement zu geben. Dann wundert es mich aber das es möglich ist Flugkombinationen auf LX Ticket Stock auszustellen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Danke Anne, scheint also immernoch kein Interline Agreement zu geben. Dann wundert es mich aber das es möglich ist Flugkombinationen auf LX Ticket Stock auszustellen.

Sollte eigentlich nicht gehen - woher stammt denn den Auskunft mit Ticket? Sagt da jemand "Ticket", meint aber "PNR"? Unter einen solchen kann man ja durchaus Mehrere Tickets vereinigen - ich hatte auch schon vor Jahren LX und BE in einem PNR. Bringt Dir nur zum Durchchecken nix...

• Like
Reaktionen: Anne

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
1
HAM/KJT/DOB
Danke rcs. Da scheint dann die Swiss HP nicht mehr auf dem aktuellsten Stand zu sein.

@kingair9: Swiss bietet Tarife nach Indonesien an (D - ZRH - BKK/HKG/SIN - ID) und das letzte Segment kann auf GA geflogen werden.