SN: invalid connection

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Hallo,

Ich moechte folgende Strecke fliegen:
BLQ-BRU-SXB-BRU-BLQ. Online geht dies nicht zu buchen. Am Telefon meinten sie zu mir, dass es auch nicht ginge. Dabei sind die Fluege seperat (also BLQ-BRU-BLQ und BRU-SXB-BRU) buchbar. Es ist auch genuegend Umsteigezeit vorhanden. Weiss jemand, warum genau das nicht moeglich ist oder noch besser, wie ich den Flug doch gebucht bekomme.

Danke!

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Hallo,

Ich moechte folgende Strecke fliegen:
BLQ-BRU-SXB-BRU-BLQ. Online geht dies nicht zu buchen. Am Telefon meinten sie zu mir, dass es auch nicht ginge. Dabei sind die Fluege seperat (also BLQ-BRU-BLQ und BRU-SXB-BRU) buchbar. Es ist auch genuegend Umsteigezeit vorhanden. Weiss jemand, warum genau das nicht moeglich ist oder noch besser, wie ich den Flug doch gebucht bekomme.

Danke!

Schick mal deine Anfrage PN an rcs - da wir dir geholfen (y)

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Weiss jemand, warum genau das nicht moeglich ist oder noch besser, wie ich den Flug doch gebucht bekomme.

Geht so nicht, weil SN keinen Durchgangstarif von BLQ nach SXB veröffentlicht.

Wenn dann also auf getrennten Tickets, offline natürlich auch innerhalb von einer Buchung machbar.

• Like
Reaktionen: malinche

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Wieso die das nicht anbieten, ist aber unklar... Die Konkurrenz scheint nicht allzu groß, und die SN-Verbindung ist ganz ok. Oder ist der LH-Bus von Frankfurt nach Straßburg die Konkurrenz?

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Geht so nicht, weil SN keinen Durchgangstarif von BLQ nach SXB veröffentlicht.

Wenn dann also auf getrennten Tickets, offline natürlich auch innerhalb von einer Buchung machbar.

Es scheint sich um diese Bedingung zu handeln, wenn ich es recht verstehe: END-ON-END NOT PERMITTED. ADD-ONS NOT PERMITTED
Das erklaert, warum ich es nicht so buchen kann. Natuerlich waere es in einer PNR auf zwei Tickets moeglich. Aber ich war vornehmlich daran interessiert, duch ein Ticket einen akzeptablen Preis zu erhalten.
Somit werde ich wohl einen Tag frueher anreisen muessen, sei es mit AF oder LH. LH brigt auf der Strecke ein weiteres Problem. Fuer XER-FRA erhaelt man keinen Boarding Pass oder einen anderen nachweis, dass man im Bus war, was eventuell zu abrechnungstechnischen Problemen fuehrt.

Schade, schade