iPad in VAE kaufen ?

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Ich bin demnächst für 2 Wochen in den VAE und habe dort dann Zeit mich wieder ein wenig um Gadgets zu kümmern.
Bei der Gelegenheit will ich mich etwas umfangreicher dem iPad annehmen und stelle mir nun die Frage ob ich da iPad besser schon von hier mitnehme oder ob es in den VAE güstiger zu kaufen ist.

Hat da jemand aktuelle Preise oder Tipps für mich ?

Danke, Fly4Free
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich bin demnächst für 2 Wochen in den VAE und habe dort dann Zeit mich wieder ein wenig um Gadgets zu kümmern.
Bei der Gelegenheit will ich mich etwas umfangreicher dem iPad annehmen und stelle mir nun die Frage ob ich da iPad besser schon von hier mitnehme oder ob es in den VAE güstiger zu kaufen ist.

Hat da jemand aktuelle Preise oder Tipps für mich ?

Danke, Fly4Free

Vor 4 Wochen waren die Preise am Flughafen fast die gleichen wie hier in D. Dachte auch man spart die MwSt, war aber leider nicht so.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Dazu kommt noch die Zoll-Problematik.
Nein, ich denke, das müssen wir hier nicht weiter ausdiskutieren, dazu gibt es hier im Forum schon genug Meinungen (ernstgemeint).
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich hab an dem Teil nicht wirklich Interesse, höre hier den einen oder anderen Kollegen der sich eins aus HKG mitbringt oder mitbringen lässt. Media Markt in CH hatte wohl auch einige nette Angebote.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Danke für den Tipp.
HKG komm ich leider so bald nicht vorbei, aber ich werd mal im MediaMarkt vorbeischauen.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ab dem 27.11 ist in der Metro "Personaleinkauf", d.h. wenn du jemanden kennst, der dort beschäftigt ist und er dir so einen kopierten Zettel gibt, erhälst du generell 20 % Rabatt, teilweise auch 30 %..

Fürs Ipad gibts wohl 20 %
 
  • Like
Reaktionen: fly4free