iPhone 5

ANZEIGE
S

SebastianB

Guest
ANZEIGE
Ein Retina-Display ist mir weniger wichtig als eine akzeptable Akkuleistung, ein Gespräch ohne ständigen Abbruch, www ohne Verbindung etc. :D
Außerdem wird Nick zum ersten Mal ein iPhone haben, da fallen die minimalen Unterschiede von 3 zu 4 weniger auf als die iPhonetypischen Macken, die sich von Generation zu Generation verschlimmbessern :rolleyes:

Allerdings sind ich und meine Kollegen sicher viel weniger technikaffin als esquilax, also vertraue lieber ihm :)

Zuletzt bearbeitet:

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ein Retina-Display ist mir weniger wichtig als eine akzeptable Akkuleistung, ein Gespräch ohne ständigen Abbruch, www ohne Verbindung etc. :D
Ich hatte sowohl 3S als nun auch 4S und kann nicht mehr Macken feststellen als vorher auch schon. :eek: Das 4 mag wegen der Antennenproblematik schlimm gewesen sein, aber ich bin mit dem 4S soweit ganz zufrieden.

Edit: Nur der Name ist halt Mist - wer will schon ein iPhone "for Ass" haben?

S

SebastianB

Guest
Ich hatte sowohl 3S als nun auch 4S und kann nicht mehr Macken feststellen als vorher auch schon.
Gesprächsabbrüche und www-Abstürze, die uns bei 4S quälen, sind uns bei 3S gar nicht erst passiert; die Akkulaufzeiten empfinden wir von 3S zu 4S als klare Verschlimmbesserung :cry:
Wie gesagt, sind wir Techniklaien, so fällt die Begeisterung über Retina etc. viel kleiner aus als der Ärger über die vorgenannten Abstriche an "basics", vor allem, wenn man den Preisunterschied bedenkt.

Das 4 mag wegen der Antennenproblematik schlimm gewesen sein, aber ich bin mit dem 4S soweit ganz zufrieden.
Drum kaufe ich auch nur eine Generation mit S, da sind hoffentlich schon mal die übelsten Probleme weggebügelt... :eek:

Edit: Nur der Name ist halt Mist - wer will schon ein iPhone "for Ass" haben?
(y)(y)

Dass 3S mit den immer neueren Updates überfordert sein wird, ist klar.

S

SebastianB

Guest
Und weiter geht's.

Wie löst ihr denn das Problem mit SIM-Karten Wechsel?
Wenn Du die gesimlockte 5 kaufen solltest, musst Du nicht zwangsläufig blechen:
Du suchst doch ohnehin Hotels mit kostenlosem Wlan aus, um hier zu posten:D, dann kannst Du ja auch per Wlan und iPhone fast kostenlos telefonieren. Einfach ab dem Abflug im Flugmodus lassen:eek: